Haustier-Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

im Bezug auf die OA zum Thema "Haustier-Eierwärmer", habe ich noch ein paar Fragen:

• Wie hoch ist der Anfangspreis, wenn ich das Haustier direkt nach dem Aufstellen fertigstellen möchte?
    • Wie viele und welche Zeitabstufungen gibt es, nach der dann der Preis zur Fertigstellung billiger wird?
    • Welcher Preis ist bei welchen Zeitabstufungen zu zahlen, um fertigzustellen?
    • Bleibt die Reifezeit der Haustiere (ohne vorherige Fertigstellung) bei 168 Stunden?
    :)

kirsche2014 gefällt dies.
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter,

das sind leider Fragen die wir noch am abklären sind. Noch haben wir dazu keine Antworten.

-TiDi- gefällt dies.
  3. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Dann schließe ich mich hier direkt an mit einer Frage zu folgendem Punkt:
    Kurz vor Heiligabend 2015 gab es den Bonuscode "HappyHolidays", durch den man u.a. auch einen Eierwärmer erhalten konnte.
    Die Worte "egal welcher Herkunft" interpretiere ich so, dass man auch für einen solchen Eierwärmer 39 Tulpgulden erhält (auch wenn der Begriff "Rückerstattung" in diesem Fall natürlich fehl am Platz ist). Verstehe ich das richtig?

SkyViewerOnFarm und -TiDi- gefällt dies.
  4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ganz genau so verstehe ich die OA auch. Ist ja eigentlich recht eindeutig formuliert. :)

narzisschen, -TiDi- und Lysindia gefällt dies.
  5. **Pharao**

Hallo Lysindia,

das hast du so richtig interpretiert. Egal woher der Eierwärmer ist, gibt es die 39 TG.

SkyViewerOnFarm, **Ayumi**, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Danke **Pharao**

Ich hoffe nur, das die Antworten kommen, bevor der Eierwärmer morgen entfernt wird. Da ich nämlich noch ein unausgebrütetes Haustier und einen Eierwärmer habe und gleichzeitig vermute, das der Anfangspreis höher als 39 TG sein wird, wüßte ich das gerne vorher, um zu vermeiden, das ich nochmal zahlen muß, obwohl ich das ja schon getan habe.

Wenn ich nämlich richtig vermute, würde ich das Haustier noch vorher mit Mütze aufstellen und damit billiger fahren ...

;)

7. **Pharao**

Sobald wir Infos haben, geben wir die an euch auch weiter.

-TiDi- gefällt dies.
  8. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Gut, besten Dank für die rasche Antwort!

-TiDi- gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Habt ihr noch alle Latten am Zaun?:mad::wuerg:

Da kommt man nach Hause und muss so einen Quark lesen in der OA und dann diese komische Begründung:

Der Grund ist, um das Spiel zu vereinfachen, gerade neue Spieler verstehen nicht, was sich hinter diesem Eierwärmer im Shop verbirgt.

Ja hört doch auf, das glaubt euch doch kein Mensch...o_O

Ihr wollt nur mehr als 39 TG verdienen um Haustiere zu verkürzen wie bei den Setzlingen. Bin gespannt, was dann dieser "Spaß" kosten soll-.-. Dann verkauft BP eben keine Eierwärmer mehr, spare ich wieder TG. Man man, die bei BP schneiden sich echt ins eigene Fleisch, tiefer und tiefer...bald kommt der Knochen:D

Zeigt mir bitte 10 Threads, wo diese Spieler gefragt haben, was sich hinter dem Eierwärmer verbirgt:eek:

Funktionsweise ist doch so leicht erklärt

Steht in Verbindung mit solchen Dingen:

Dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, die Eierwärmer wieder in TG zu tauschen, anstatt sie uns zu lassen für die Verwendung noch...bald eskaliert das hier...

LG ein echt angenervter SliferXX

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
  10. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

8)Bin sicher ich habe damals auch einen Eierwärmer bekommen, aber nie benutzt. Wo finde ich den denn, im Inventar? L.G.

11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich frage mich auch, wie solche ein wenig nicht besonders klugen Neuspieler sich dann wohl mit der neuen Eventmechanik vertragen werden, wenn sie schon nicht mal das Konzept Eierwärmer verstehen...

]Panda[, Svejk1958, Mathilda161 und 21 anderen gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der scheune unter sonstiges findest du ihn

Gerda1964-, -RedSeven- und Farmwauzi gefällt dies.
  13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

man könnte sie uns doch lassen - so wie die alten normalen farmwheeldinger. es gibt dann eben keine neuen zu kaufen aber die noch im inventar sind dürften dort doch auch bleiben. wer sie umtauschen möchte - gern, ich würde meine 5 lieber noch liegen lassen. bitte fragt doch vorher die spieler was sie wünschen, elfi

empire54, tanto01, -Ninotschka- und 3 anderen gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich glaube nicht das zeitig infos kommen
    ich habe meine haustiere rausgekramt und denen ne mütze aufgezogen, was ich hab weiss ich, was ich bekomme leider nicht!

der angegebene grund is mir auch schleierhaft

-RedSeven- und regenkätzchen gefällt dies.
  15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    du hast aber schon verstanden, dass es um den Eierwärmer geht?
    roteelster

16. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Vielen lieben Dank, auf " sonstiges " wäre ich ja nie gekommen. Wünsche dir noch einen schönen Abend

keschy gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, steht doch eindeutig in meinem Posting...das ist nur nen erfundener Quark seitens BP mit dem Versuch uns für dumm zu verkaufen und zu hoffen, uns noch mehr Euros aus der Tasche ziehen zu können...

]Panda[, Mathilda161, Gerda1964- und 4 anderen gefällt dies.
  18. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

So,auch mal im inventar gekramt und noch 4 Haustierchen und 5 Mützen gefunden.Oh nun schwitzen die kleinen bei dem wetter und mit Pudelmütze.Aber sicher ist sicher.Hier wird man zur vorsicht erzogen.

-RedSeven- gefällt dies.
  19. wuliuli

wuliuli Nachwuchs-Autor

Hi,
    ich hoffe das ich richtig bin, sonst bitte richtig einordnen. Danke
    Habe eben Beim Event eingezahlt. Drei Reihen, hatte 56 Sterne jetzt leider aber nur 60 Sterne, es müßten aber 64 Sterne sein, oder?
    lg uliwuli

20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    In der Scheune Unter Sonstiges .
    LG

Guten Abend !
    Muss sagen der Lösung von Elfriede würde mir anmeisten gefallen .

Träume darfst du . ;)

BP würde sich wirklich ins Fleisch schneiden weil wenn sie die Eierwärmer in Spiel lassen bräuchten wir bei den Nägsten 1 - 5 Hautierverkauf keine TG zahlen um sofort Vertig zu Stellen .
    Das Währe Schlimmer für BP als 39 TG zuzahlen .

Weil da die warscheinlichkeit das sofort Fertigstellen teuer ist als Eierwärmer .
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.