Haustier-Eierwärmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hallo BP !!!!

Haltet ihr mich für völlig verblödet????

Die Begründung, ich zitiere:

Der Grund ist, um das Spiel zu vereinfachen, gerade neue Spieler verstehen nicht, was sich hinter diesem Eierwärmer im Shop verbirgt.

ist hahnebüchener Blödsinn!!!!

In den 5 Jahren, die ich jetzt Farmerama spiele, habe ich noch keinen einzigen Beitrag in irgendeinem Thread gelesen, in dem jemand fragt, wofür die Eierwärmer gut sind.
    Ich bin seit Anfang an Mentor und hatte noch kein einziges Küken, das nach dem Eierwärmer gefragt hätte.

Wenn ihr die Preise erhöhen wollt, in Ordnung, das dürft ihr. Aber uns etwas gekauftes wegnehmen und danach ein teureres Produkt verkaufen und es wird teurer, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ist unterste Sohle. Das ist in keinster Weise tolerierbar.
    Ich bin stinksauer

]Panda[, Svejk1958, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Farmerama wird doch auch im Ausland gespielt
    Vielleicht verstehen die unter Eier Wärmer etwas falsches:p
    Man will doch keine neue fremde Kulturen beleidigen:)

Farmwauzi gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

egg-warmer (heater) :D Da kann Mann schon mal Panik bekommen.8)
    Ich hätte ja egg-hogger vorgeschlagen xD

4. naranja

:)
    Ja und freut euch doch ihr müsst nun gar nicht mehr warten
    Haustier ist SOFORT fertig ;)
    Vielleicht kostet das ja nur 10 TG abwarten
    oder schreibt man 10 mit 2 Nullen :eek:

Gerda1964-, empire54 und regenkätzchen gefällt dies.
  5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hab schon öfter mal hier gelesen, dass jemand nach den Eierwärmern gefragt hat, vor allem, als es mal irgendwo (in einem Kalender?) als Gewinn gab. ABER: Die Begründung ist trotzdem hanebüchen. Als Anfänger versteht man ganz, ganz viel nicht bei Farmerama und muss dementsprechend fragen, sei es Nachbarn, sei es im Forum. Genauso oft wie die Frage nach den Eierwärmern habe ich bestimmt auch die Frage gelesen, was z.B. KAC ist. Wird das dann demnächst auch abgeschafft weil zu kompliziert für Anfänger? Und wenn ich überlege, wie oft danach gefragt wurde, wie die neue Zuchtbude funktioniert!!! Da kann ich dann nur sagen "Weg damit!"

Es ist bestürzend, dass man immer wieder bemerkt, wie man für dumm verkauft wird bzw. werden soll. Die Versuche dazu sind einfach zu offensichtlich. Schade, dass ich die Umfrage ausgefüllt hatte, bevor ich diese OA gesehen habe.

]Panda[, ekazip, hühnerheike und 2 anderen gefällt dies.
  6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen naranja !
    Da könntest du Recht haben das man 10 mit 2 nullen .;)
    Man nimmt Nämlich nicht Eierwärmer raus um danach es Billiger zumachen .:p
    Sondern um es Teuer zu machen .:sleepy:
    Da ja Firmen Kohle machem möchten .;)
    LG

Guten Morgen Gartenfee !
    Da gebe ich dir recht !:D
    Vor allen gibt es User / in die die Weisheit NICHT mit Löffeln verspeist haben u. sogar die haben es geschnallt was der Eierwärmer
    kann u. wie es geht mit aufsetzen .;)
    LG

naranja gefällt dies.
  7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hach Punkt,du lässt dir ja immer Sachen einfallen.Haben wir schon wieder den 1.April,man wie die Zeit vergeht...........Und was kommt danach ?Oh ich weiß ,ein Sommerkalender ,damit alle wieder glücklich sind -.-......Lasst sie doch einfach Jedem der einen /welche hat ,und gut ist.Fragen ,wie die Veredelung läuft ,oder nach den HWP s,habe ich öfter gelesen ,als welche über den Eier-wärmer.Oder wie verkaufe ich was auf dem Markt.

]Panda[ gefällt dies.
  8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

irgendwann kommt dann die Ansage [​IMG] "Die Spieler wollten den Eierwärmer wieder und desswegen haben wir uns entschlossen, ihn wieder ins Spiel einzubringen".Ihr könnt ihn jetzt im Shop für 120 TG kaufen"

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    ]Panda[, Gerda1964-, naranja und 6 anderen gefällt dies.
  9. Tancair

Tancair Forenaufseher

[ironie on]
    Juhuu ... also ich freue mich irgendwie darüber ...
    mal die Begründung "so richtig auf der Zunge zergehen lassen":

Wie viele Anfänger stellen Fragen zum Thema "Nachbar" (und Nachbarsuche)?
    Richtig: viel mehr, als nach einem Eierwärmer fragen ...

Als nächstes verschwinden also die Nachbarn ... keine lästigen unaufgeforderten / ungewollten N-Anfragen mehr ...

[ironie off]

-----------------------------

mal im Ernst: Jahrelang hat es funktioniert, die wenigen Fragen haben doch niemandem weh getan ... im Vergleich zu anderen Fragen, die (fast) auf der Tagesordnung stehen ... da fällt die "Begründung" unter "++++++" (selbstzensur - findet sicher jeder ein passendes Wort)

-----------------------------

Man will uns also "wieder mal" für "dumm verkaufen" ... Meine Antwort darauf: ich habe auf den Monatserntehelfer verzichtet - weil Anfänger danach auch schon oft genug gefragt (bzw etwas hinterfragt) haben und ich nun Angst habe, dass dieser deshalb auch bald gestrichen wird ... das Risiko ist mir dann einfach zu hoch ...

----------------------------

Bereich Allgemeine Fragen
    hier meine Frage dazu:

Können wir noch mit einer ehrlichen Begründung rechnen?

Es gibt schließlich vieles im Spiel, das öfter hinterfragt wird ... da kann dieser "Begründungsversuch" doch kaum der wahre Grund sein ... sonst müsste sehr viel aus dem Spiel entfernt werden ...

Edit:
    Wie lange haben wir noch Tulpgulden .. wenn ich daran denke, wieviele Fragen es zu dem Thema schon gab ... (duck und weg)

]Panda[, dilara60 und kirsche2014 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Mittag zusammen.

Wann bekomme ich Antworten auf meine Fragen? Was dauert solange? Wenn ich mein Haustier jetzt nicht mit dem Eierwärmer aufstelle, werde ich dann über den Tisch gezogen? Ist es Kalkül, etwas zu entfernen, um es dann in anderer Form teurer zu verkaufen, ohne vorherige Information? Ich hätte gerne die ausgelobte Transparenz und Ehrlichkeit vor dem Entfernen des Eierwärmers.

-.-

]Panda[, tanto01 und xxp123 gefällt dies.
  11. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die Begründung warum die Eierwärmer entfernt werden ist echt der beste witz den ich seit langem gehört habe,gibt es auch noch eine
    reelle erklärung

tanto01, naranja und .kartoffel60. gefällt dies.
  12. Oberschnatter

12 Uhr. 2 Stunden noch bis zum Entfernen.

Wann gibts Antworten auf diese Fragen? > Klick <

:sleepy:

tanto01 gefällt dies.
  13. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir sind dran, aber leider noch nichts :(

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter !
    Werden So o. So über Tisch gezogen .
    Stellt Man auf Bekommt man TG nicht
    Wenn man Nicht aufstellt Bekommt man zwar TG , aber was Nutz es
    wenn Fertigstellung Teuer ist als 39 TG !
    Das die Ferigstellung Teuer ist wie 39 TG ist sicher wie das Amen in der Kirche !
    LG

tanto01 gefällt dies.
  15. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Die Frage ist: Wenn Du es nicht eilig hast: Warum dann nicht einfach die Zeit abwarten ?
    Das günstigste wird sein: Wärmer tauschen lassen, und Haustier normal laufen lassen.

Ohne genaue Preise nennen zu können/dürfen, darfst Du davon ausgehen, dass Du (Wenn Du es wirklich eilig hast) besser fährst, wenn Du ihn jetzt noch verwendest.
    Es wird teurer.

SkyViewerOnFarm und naranja gefällt dies.
  16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Die steht ja nun da..siehe Beitrag über mich, wundert sich hier jemand?

muckel6666 und Gerda1964- gefällt dies.
  17. naranja

Sag ich doch, ist ein Lang Zeit Spiel;)
    Ich habe ihn noch nie gebraucht
    wer es eilig hat darf ja TG ausgeben;)
    und man muss auch keine 3600 Sekunden :music: mehr warten er ist in 0 Sekunden xD ausgebrütet
    dafür kann man doch ruhig etwas mehr ausgeben
    was man da an Zeit einspart
    wer es hier eilig hat der muss $$
    Und ich kann euch sagen das Haustier brütet auch ohne aus xD

hab zwar nur 5 aber alle ohne Eier Wärmer :)

Gerda1964- gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Du wirst lachen, ich habe etliche Haustierchen, nur 1 mal Eierwärmer gehabt, der kam aus Kalendar. Mir gings nur um die "merkwürdige" Begründung...ich werde nicht gerne für dumm verkauft..das sie verkaufen wollen, können sie ruhig deutlich sagen, weiß man doch eh, ist ja kein Wohlfahrtsunternehmen hier.

]Panda[, tanto01 und Svejk1958 gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Danke -=Lupeg=-,

eilig habe ich es tatsächlich damit. Bei dem (unausgebrüteten) Haustier in meinem Inventar handelt es sich um eine Krähe, die mir jeden Tag 2 mal 5% gibt. Da ich auf allen Wiesen eine Krähe stehen habe, muß ich eine abreißen. Um dadurch sowenig wie möglich zu verlieren, habe ich den Eierwärmer. Deshalb die Eile und deshalb die Nachfrage, ob ich draufzahlen müßte, obwohl ich Produkt samt Sinn und Zweck ja schon bezahlt habe.

Dann stelle ich mal besser das Tierchen auf ...

:)

20. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Der Anfangspreis liegt bei 101 TG (Wir haben sehr eindringlich gebeten ihn mindestens auf die Hälfte zu reduzieren. Aber er ist bei 101 TG geblieben)

Das kann ich nicht auf die Sekunde genau beantworten. Er wird ca. 0,6 TG / h billiger.
    Also: Der Preis sinkt ca. alle 2 Stunden um ein TG

Wir haben keine Info, dass es geändert werden soll. Ich gehe also davon aus es bleibt bei 168h

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.