Haustier Penelope

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy :)

ehrlich gesagt bin ich gerade ein bissel verwirrt :oops: Du hast doch drüben die Original FAQ gepostet und daraus mal einen Screen:

Jetzt anhand eines Beispiels:
    [​IMG] 13.511 geteilt durch Level 229 sind 59 wie in der Tabelle zu sehen ist

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja... aber du hast doch die post gelesen von @schlewi oder?
    du verwirrt, ich irretiert, lach, passt ja
    vielleicht meldet er sich ja hier

4. Indista

Ja, den habe ich gelesen und ich glaube jetzt verstehe ich
    gemeint ist wohl: https://farmerama-faq.de/Haustierelist.php?cmd=search&t=Haustiere&psearch=penelope&psearchtype=
    und dass dort die Angaben fehlen, das habe ich eben auch direkt weitergegeben.

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Also ich krieg bei Keschy's Link das

Datensätze 1 bis 16 von 16

Edit Indista: sorry, aber zu viele Bilder und bitte keine kompletten "FAQs" hier posten - daher gelöscht :oops:

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

7. Indista

Ja, ich bezog mich auf folgenden Link:
    gemeint war aber die Haustier-Liste und da wird es jetzt nachgetragen
    Jaaa, ich hab mich auf den falschen Link bzw. die Original FAQ bezogen - sorry für die Verwechslung :oops:

[​IMG] <-
    das ist/war gemeint

8. KleinerDonald

Boah grmpf...du hast ja Recht. Aber ein Link hätte es ja nicht gebracht ;) und mit Ausschnitten hab ich das nicht so :oops:
    Aber du hast ja gesehen, was Keschy/schlewi/ich meinten :D

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es ist aber auch verwirrend, bei den viel zu vielen Verkaufsaktionen, den viel zu vielen Items, Ställen, Bäumen und was noch alles.

Jedenfalls hat es sich ja jetzt geklärt, was das Item offiziell bringt - für die Einschätzung des Angebotes nicht ganz unwesentlich, wie ich finde. Danke dafür, @Indista !

Grüße

10. Indista

Ja, das habe ich und @all es ist nun auch in der Haustier-Liste:
    https://farmerama-faq.de/Haustierelist.php?cmd=search&t=Haustiere&psearch=penelope&psearchtype=

und dort in der Spalte Bonus
    Da hast du natürlich Recht und wenn dir noch einmal etwas auffallen sollte, so kannst du gerne in der entsprechenden FAQ / OA den Meldebutton nutzen, wie aktuell z.B. die OA zum Retro-Haustierverkauf. Da dann einfach den Link zur Haustier-Liste angeben und schreiben, dass dort die Werte fehlen.

keschy gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Danke schön Indi und Sorry für die Bilderflut :oops:

Edit hat mal die ö-Tüddelchen nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
  12. Indista

Nein, kein Problem. Ich habe ja erst mich auf den falschen Link bezogen und wenn du dann den Link zur Haustier-Liste gepostet hättest, dann wäre nicht garantiert gewesen, dass ich es dann "verstanden" hätte :oops:
    Ist ja nix passiert, das Forum steht noch, hast es nicht geschrottet :p

Nachtrag:
    Ich denke dann mal, dass hier jetzt alle Unklarheiten beseitigt, alle Verwirrung entwirrt wurden und wünsche uns allen einen schönen Tag :). Dem dürfte jetzt ja nichts mehr entgegenstehen *hoff* :oops: Dann schließe ich hier jetzt ab.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
    KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.