Haustier-Retro-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Wo könnte ich bitte posten, wenn ich ein Haustier-Retro-Event vorschlagen möchte? Im Thread Diskussion Haustiere oder im Ideenpool?

Ich fände es schön, wenn es auch mal ein Haustier-Retro-Event gäbe (so wie gel. mal ein WL-Retro-Event). Das Piratenschiff habe ich aufgrund der Diskussion ob es ohne Premium überhaupt wirkt leider verpasst. Das bedauere ich inzwischen, und würde mich freuen, wenn es mal ein entsprechends Retro-Event für Interessiere gäbe.

Vielen Dank!

CharlyJoe, unlimitedmagic und Mzocker66 gefällt dies.
  2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Da es eine Idee für etwas Neues ist wäre der Pool sicher nicht der verkehrteste Ort! ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend LadyCatwoman:)

wie Teufel1 schon geschrieben hat, im Ideenpool bist du damit richtig ;)

CharlyJoe und LadyCatwoman gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Dankeschön. Dann kannst du hier das Schlüsselchen zücken.
    Und ich werde mal eine Idee (vielleicht sogar mit Umfrage?) im Ideenpool einbringen.

Danke auch an dich!

CharlyJoe und Mzocker66 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann zücke ich hier einmal das Schlüsselchen und ich könnte mir gut vorstellen, dass du so einige Befürworter finden wirst, sprich du wirst mit der Idee bestimmt auf positive Rückmeldungen seitens Mitfarmer/-innen stoßen :)
    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.