Haustier Santas kleiner Helfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo
    wenn ich ein up auf santas haus setze wird mir eine laufzeit von 10 min. angezeigt
    es ist aber schon nach einigen sekunden fertig.
    ist wohl ein fehler von BP?
    lg muckel und mal ne runde kaffee spendiere [​IMG]

iwalam70 gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das ist normal, war bei mir auch und wird beim Upgrade in der Scheune auch so angezeigt.
    Funktioniert aber einwandfrei. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

ich zitiere mal meine Kollegin aus einem anderen Thread
    wo es um folgende Ausgangsfrage ging:

iwalam70 gefällt dies.
  4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

warum wird dann überhaupt ne zeit angezeigt? wenn ich ein up beim baum oder stall setze wird auch keine angezeigt,
    ja ok es geht dort ein bißl schneller aber man könnte es ja mal bitte weiterleiten -daß diese zeitangabe irritiert.
    lg muckel und schon mal den[​IMG] reiche

iwalam70 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

vielleicht weil es bei den Upgrades der Items eine andere Programmierung ist :oops: bzw. da andere Hebelchen gedrückt werden müssen.
    Aber supi, dass wir das hier klären konnten. Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag, für morgen einen [​IMG]
    und schnappe mir den Schlüssel.
    ins Schloss stecke und umdrehe. :)

]Panda[, iwalam70 und muckel6666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.