Weitergeleitet Haustier- und Spezial-Item-Retro Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ich fände ein Haustier- und Spezial-Item-Retro-Event gut

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Oktober 2017
  1. Ja, ich würde mich über die Angebote freuen

35 Stimme(n)
    94,6%
  2. Nein, ich habe kein Interesse an solchen alten Verkaufsangeboten

3 Stimme(n)
    8,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

da ich damals das Piratenschiff-Haustier aufgrund der Diskussion, ob es denn überhaupt ohne Premium wirken würde, nicht gekauft habe und es heute manchmal bedauere- hätte ich den Vorschlag, doch mal ein Haustier- und Spezial-Item-Retro-Event anzubieten.

So wie es das WL-Retro-Verkaufsevent gibt, wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hätte, das ein oder andere Haustier nochmal erweben zu können (sofern es eben die erlaubte Anzahl zulässt), weil man den Verkauf ursprünglich aus welchen Gründen auch immer z.B. verpasst hat.

Das wäre schön für sämtliche Haustiere und z.B. solche Items wie das Wolkenschloss (gab es bisher nur im "My little Pony"-Event zu erspielen oder z.B. auch die Karussell-Serie für die Wolkenlinien. Evtl. gibt es noch weitere Dinge, die da interessant wären.

Ob man dann ein solches Verkaufsangebot annehmen möchte oder nicht, kann dann jeder User für sich selbst entscheiden. Aber zumindest hätte man die Möglichkeit.

Was meint ihr?

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Erste :D
    Ich hab deine Frage schon bei AF verfolgt. Ich würde mich auch darüber freuen wenn noch mal die Hexenkatze? angeboten würde. Die hatte ich verpasst und würde sie gerne noch erwerben.

edit: Hab grade nachgesehen es heißt Hexenhäuschen

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich bin dafür das ältere Haustiere noch einmal angeboten werden. Ich habe hier im Forum einige gesehen die ich total niedlich finde und sehr gerne haben würde.
    Super schöne Idee

4. elengel

elengel Foren-Graf

Meinst du >>so etwas<< ?

Da habe ich mir meinen Nachtmahr gegönnt, es wäre schön, wenn das mal wieder kommen würde (und ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Regeln etwas geändert würden, sodass ich mir noch einen zweiten Nachtmahr zulegen könnte :D)

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo *winke* :).. schön dich zu lesen...

ja.. genau soetwas wäre mal wieder schön... *kopfnicken*.. Danke für den Link!

(edit: und einen zweiten Nachtmahr konnte man sich bei Renzo erspielen.. aber aktuell gibt es den dort leider nicht mehr )

6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich wäre froh wenn ich einen hätte. Aber wenn erlaubt würde ich auch zwei nehmen :inlove:

7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich hätte gerne ein weiteres Propellerhasen-Haus als Haustier.
    Produkt Honig benötige ich nichtmehr, aber Grafik/Animation des Hasen ist eine der besten was BP jemals gepixelt hat.
    Deswegen ja zur Idee, mal sehen was sich Heikos Hamsterbande dazu einfallen lässt...

8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich hab auch für "ja" gestimmt.
    Ich habe zwar von einigen 2, aber für die Neu-Spieler wäre das ja auch was.
    Ob ich dann eins kaufe was ich noch nicht habe schaun wir mal:).

9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

ja...[​IMG]

19passi19, Porzel1988, djmadmax24 und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bin auch dafür, denn Haustiere sind einer der wenigen, wirklich sinnvollen Dinge, für die man EG bzw. TG hergeben kann.
    So würde ich mir einen oder zwei Spechte aufstellen.
    Übrigens kann man zwei Nachtmahre aufstellen. Ich habe auf jeder Zierwiese je einen.

Grüße

11. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Bin auch voll dafür.
    Wär echt 8) und langsam auch wieder Zeit ;)dafür

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Wunsch nach einem Retro-Haustier-Verkauf wurde weitergeleitet.

Gunny73gi, unlimitedmagic und Mzocker66 gefällt dies.
  13. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Das ist ja wirklich eine gute Idee, gefällt mir.....

Dafür wär ich auch bereit, den einen oder anderen Tulpengulden auszugeben.....:)

Gunny73gi, unlimitedmagic und schlewi gefällt dies.