Haustier-Upgrades im Shop II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aresnet gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Unglaublich ... hartnäckig !

Vielleicht kann ich es ja so besser uuund verständlicher erklären:

Ich schreibe einen Brief - schicke den weg - der Brief kommt an und wird vom Empfänger gelesen.
    Jetzt gehe ich zum Empfänger und füge in dem Brief einfach noch etwas hinzu.

Ist das jetzt keine nachträgliche Änderung des ursprünglichen Inhalts ?
    Ersetz das Wort Brief durch das Wort FAQ und vielleicht verstehst du es ja dann ! ;)

bertabimmelmeier und Nachtfalter47 gefällt dies.
  2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Um sowas zu vermeiden, sollte man Änderungen kenntlich machen, mit den bekannten Mitteln, wie schon sooft angemerkt. So behält man auch in solchen Angelegenheiten erworbenes Vertrauen ...

... denn alleine schon ein Satzteil wie dieser:

... läßt vermuten, das mehrere Male geändert wurde. Wenn ich aber nachschaue, kann man nichts von Änderung sehen. Was also werden diejenigen denken, die nun zum ersten mal diese Ankündigung lesen und evtl. auch diesen Thread?

;)

narzisschen und Aresnet gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

auch wenn es nun nicht passend wird. Ich mach das Thema jetzt zu. Das Spiel könnte man sicherlich endlos weiter spielen. Muss aber nicht sein.

Das hier ist eben Allgemeine Fraagen - sprich Fragen zum Spiel.

Allen noch einen schönen Abend

Fee7807, heidoh1012 und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.