Haustiere auf Bahama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jackiblack gestartet, 17 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo,
    vor dem Event hatte ich auf Bahama 1 Brieftauben- Basis und im Regenwald 1 Brieftauben-Basis und ein Wolkenschloss stehen.
    Habe diese für das Event gelöscht.
    Jetzt lassen sie sich nicht mehr dort platzieren.
    Auch nicht mit dem Baumeister, wo sie gespeichter wurden.

Warum ist das so?

Es gab vorher nie Probleme damit.

Lg jackiblack

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jackiblack :)

ich habe es jetzt einmal bei mir getestet, sowohl auf der Plantage [​IMG]
    als auch im Regenwald [​IMG]

lässt sich das Haustier "Brieftauben-Basis" manuell, also per Hand aufstellen.

Da es sich hier um ein Haustier handelt, so ist es korrekt, dass es sich nicht mit dem Farm-Archivar wieder aufstellen lässt,
    hier einmal ein Zitat aus der FAQ das neue Premium:
    *das Wichtige rot markiert

Zum Aufstellen mit dem Baumeister:
    Nur auf der Spielwiese kann man Haustiere mit dem Baumeister aufstellen.
    Versucht man es auf den anderen Flächen mit dem Baumeister, so wird einem das Haustier nämlich nicht im Inventar angezeigt.
    Auf einer anderen Fläche muss man das Haustier "Brieftauben-Basis" manuell (also per Hand) aufstellen,
    d.h. linke Seite, braune Kiste und dann bei der blauen Vase. Dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration.

*Gleiches gilt für das Wolkenschloss, da es sich auch hier um ein Haustier handelt

Tango50 gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja...ich habe zuerst versucht beide per Hand aufzustellen.
    Aber sie erscheinen gar nicht im Inventar bei mir.
    Auch nicht nach neu laden.
    :sleepy:

Edit: ok...jetzt nach neuem Login geht es. Schon komisch .

Dann kann zu. Danke schön.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann und dass du es bereits per Hand versucht hattest,
    sorry, aber das konnte ich deinem Beitrag nicht entnehmen. Ich hatte herausgelesen: mit dem Archivar und dem Baumeister.

Nachtrag:
    wie ich eben durch Zufall gesehen habe, so hast du noch ein Edit verfasst.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch etwas ändert, daher wäre es schön,
    wenn ein neuer Beitrag verfasst werden würde, sofern man bereits eine Antwort erhalten hat.
    Dies nur als Hinweis bzw. Bitte für ein evtl. nächstes Mal.

Super auf jeden Fall, dass sich dein Anliegen (auf-)geklärt hat.
    Dann danke ich dir für deine Meldung, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.