Haustiere auf dem Gruselacker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~silvana~ gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

Ist es evtl, möglich, noch einzuspielen, das Haustiere auch auf dem neuen Gruselacker zu plazieren sind?
    Ich bin sicher net die einzige, die nun ein Krähenei im Inventar über hat, und dieses net mehr zu nutzen ist, da es ja bereits auf jeder fläche steht.
    was soll ich nun damit anfangen?
    es würde mich auch net stöhren das der gruselacker nur während der Gruselzeit zu betreten ist, aber so kann ich es wenigens ab und an mal nutzen.
    das dieses Haustier im Event zu bekommen war, finde ich ja nun echt super, aber das ist bei (mir jedenfalls) echt nun überflüssig. Zu verschenken an G&T geht es ja auch net.

ccfliege, hydrolyse, Towonda und 5 anderen gefällt dies.
  2. bestie88

bestie88 Forenprofi

das finde ich auch viele farmer geben eg aus und nun ist da ei in der scheune verbannt schade drum,vlt findet ihr ne lösung

crissicrissi, hydrolyse und ~silvana~ gefällt dies.
  3. krombiere

krombiere Forenexperte

Diesen Vorschlag unterstütze ich.

Oder: Eine zeitlich begrenzte Möglichkeit anbieten, das Krähendingens gegen ein anderes hochwertiges Item (vllt. mit mehreren Alternativen zur Auswahl) über das System auszutauschen.

Im Inventar verstauben ist jedenfalls einfach nur schade.

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Lasst uns nach mehr Fläche schreien:D

Dann haben wir Platz8).

LG

.ego27., Tancair, hydrolyse und 3 anderen gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

abgelehnt -.- BP kauft doch bitte den Spielern ihr überflüssiges Ei ab , noch eine Fläche verkrafte ich nicht :music:aber den Gruselacker für Items freigeben fände ich klasse ( ohne das die dort EPs abwerfen nur für die Optik):inlove:

crissicrissi und hydrolyse gefällt dies.
  6. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

genau...da bin ich auch dafür.
    Es gibt so schöne Gruselitems und man kann sie nicht auf den Gruselacker stellen!
    Finde ich echt plöd!!!

lilli0705, crissicrissi und hydrolyse gefällt dies.
  7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Hätte nichts dagegen, wenn wenigstens die Haustiere auf dem Gruselacker freigegeben werden würden, das Ei im Inventar fühlt sich vernachlässigt.

~silvana~ gefällt dies.
  8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Die könntest du aber ja auch nur während der Gruselzeit ernten.

9. ~silvana~

weiste, das ist in meinen Augen kein Problem, da ich überall schon welche habe, und so erfüllt dieses ei wenigens einen sinn , als nur in meinem Inventar zu verrotten.

krombiere und Gartenlotti gefällt dies.
  10. hydrolyse

hydrolyse Nachwuchs-Autor

Was auf dem Grusel kann man keine Item oder ähnliches aufstellen? Finde ich schade. Weil im Inventar versauert das doch alles. Für mein Krähen -Ei aus dem Event hab ich zum glück noch ein Plätzchen frei gehabt, aber wo hin soll ich mit den anderen Items wenn meine Zuchtwiese voll ist. Die Schatzinsel ist leider noch nicht freigeschaltet bei mir. Mir fehlen da ein paar Bananen. Kommt mir irgend wie bekannt vor es gab da mal eine Zeit, da gabst auch keine Bananen.:p Das ist aber schon lange her.

lg eure
    hydro

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    ~silvana~ gefällt dies.
  11. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Ne is klar;)dann am besten so das jeder selber bestimmen kann wie viele Flächen er braucht:oops:
    somit ist selbst mit EH eine Sehnenscheidenendzündung vorprogramiert:wuerg:

~silvana~ gefällt dies.
  12. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Das mag schon stimmen, aber dafür hätte ich dann während der Gruselzeit ein kleines Extra an EP.
    Und da ich noch 5 Level und ca. 900k EP bis 100 brauche wäre der sehr willkommen (auch wenn ich eine Blümchenfarmerin bin).

Tancair gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... da bin ich auch für...

14. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo ihr an alle
    ich hätte da mal eine Idee für den Farmwheel : und zwar wie wäre es wenn da mal der 1 Stunden Coupon für die Erntehelfer eingebaut würde ich nehme mal an das der auch andere erfreuen würde !!
    kiki191161 ID: 6462892

15. ~silvana~

Das ist ja schon ne Idee, nur was hat diese Idee in diesem Thread zu suchen?:sleepy:

16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Vollmondacker wird nicht zu betreten sein, wenn grad keine Gruselei läuft. Von daher nutzen die Items dort auch für die Optik nichts.

17. ~silvana~

nun, aber wie sieht es aus, wenn man Haustiere draufstellen könnte, kann man diesen Bonus zwar auch nur in der gruselzeit nutzen, aber man kann sie wenigens nutzen, und die verstauben nicht im Inventar.
    Oder es muss geändert werden, das man Haustiere bei G&T tauschen kann, oder mehrere der gleichen auf eine Fläche zu stellen