Haustiere ernten!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nordseeküste1234 gestartet, 20 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Wenn ich die Haustiere ernte, dann sehe ich, dass es immer einige Zeit dauert bis z. B. der Bonus der Eulen und der danach sinnvollsten Haustiere, angezeigt wird. Hat man nun schon einiges auf der Spielwiese, dann kann es doch schon recht lange dauern, falls man jeden Bonus komplett ausschöpfen möchte. Oder wird es automatisch der Reihenfolge nach gutgeschrieben, auch wenn man schneller erntet? Die Frage beschäftigt mich schon länger und ich würde mich freuen, wenn ich Auskunft bekomme. Denn so ist es oft schwer die 10 Minuten komplett auf allen Feldern zu schaffen.
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Nordseeküste1234

    die Boni werden in der Reihenfolge gebucht, wie die Items geerntet werden.
     
  3. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Ohhh, wie schön Orleana! Genau das war es, was ich sooo gerne hören wollte! Ich danke dir ganz herzlich für deine Auskunft, du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Nun kann ich endlich etwas fixer ernten!
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.