Haustiere für eine Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bestens gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

...tja das waren noch Zeiten als einfach Sid unten angelatscht kam und sich hingeknallt hat ...
    is zwar kein Haustier .... fand ich aber richtig lustig und gut,....und das nicht nur wegen den Bonus,
    und nu ...ich vermute mal, die Grafiker, Designer werden ausgestattet und gesponsert von
    red bull denn der verleiht bekanntlich Flügel... hab nichts gegen den neuen Haustier, is schön
    gemachto_O

-.TIGGS.- und 9140denise gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auja, für Sid wäre ich auch, den vermisse ich noch immer, so schön wie er immer den Acker lang gelatscht ist.
    Anne

prinzessin-tanja und -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Lach deshalb hab ich für Sid mal einen Thread im Udapte- und Ideensammlung eröffnet ....

obwohl ich einen bauchtanzenden Regenwurm auch nehmen würde ;)

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Langsam etwas noch knatschiger bewegt liebe Mods wüßt ich echt mal gern, ob es wirklich zu viel verlangt ist, in irgendeiner Forum auf meine Frage / Bitte einzugehen?

5. Hallo bestens
    sorry für die Verspätung, ich bin nun deinem Wunsch nachgekommen, aber .....
    die Spieleleitung ist im Moment nicht gewillt eine "Selbstschuss-Schnecke" oder einen "bauchtanzenden Regenwurm" auf der Farm einzuführen. Damit schließe ich hier ab.
    Falls weiterhin Redebedarf über Haustiere jeglicher Art besteht, kann ich den Thread wieder aufmachen. Aber dann findet die Plauderei im SC statt.

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.