Haustiere, Items und WL mit 24/48/72 Std.-Rhythmus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katerl500 gestartet, 27 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    um 1 Std. verkürzen,
    Begründung: Ich ernte jeden Morgen um 6 Uhr alle WL, Spielwiese, Zierflächen,
    dann die Farm- und Baha-Flächen, um die optimalen EP einzusammeln.
    Heute z. B. konnte ich wegen BP erst nach halb 7 Uhr auf die Farm,
    also sind künftig die 24/48/72 Std. Haustiere, Items und WL´s immer erst nach halb 7 Uhr zu ernten um die optimalen EP zu holen.
    Auch passiert mir öfter mal, dass ich verschlafe und somit später dran bin.
    In der Regel aber sitze ich fertig mit Kaffe in der Hand um 6 Uhr vor der Farm.
    Wenn die o. g. Haustiere usw. eine Laufzeit von 23 Std. hätten, wäre das alles kein Problem,
    denn dann wäre die 1 Std. Verspätung des Vortages wieder ausgeglichen und ich kann jederzeit wieder ab 6 Uhr ernten, ansonsten zieht sich das ernten immer weiter nach hinten in der Zeit.
     
    Alzreateria und supernova64 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    WL-Nutzung zur Laufzeitverkürzung bei Items (wirkt auch bei Haustieren auf Spielwiese) entsprechend einsetzen. Es gibt mittlerweile wohl mehr als eine WL mit dieser Wirkung... d.h. man könnte sich für den Notfall immer eine auf Reserve halten
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    und welche WL verkürzt die anderen WL´s mit 24/48 Std. Laufzeit?
    Erst lesen, dann denken und falls man eine hilfreiche Antwort hat, dann schreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
    supernova64 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da ich nur von den Items und Haustieren sprach.... und von WLs keinen Ton... :music:
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    mein Anliegen galt aber auch den WL´s, genauer gesagt, allem was im Titel steht,
    somit ist mein Disput mit dir wieder beendet
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jemand, der nicht voreingenommen, sondern offen wäre, der würde verstehen, dass die Forderung nach einer Laufzeitanpassung für WLs davon unberührt ist... selbst die Forderung bei Items und Haustieren muss deshalb nicht zurückgenommen werden, da man die Laufzeitverkürzungs-WLs ja auch nur als Übergangslösung ansehen kann... bei letzterem rechne ich allerdings keine großen Chancen aus, da nach der letzten mir bekannten Forderung danach, die Laufzeitverkürzungs-WL eingeführt wurde.
     
  7. hans_lotte

    hans_lotte Fortgeschrittener

    alles passgenau
    alles bauchnabelhaargenau
    und alles so dass es in mein leben passt, ansonsten wär das ja kein spiel, für mich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.