Haustiere mit dem Baumeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 1 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

laut neuester OA, sind nun die Haustiere auch mit dem Baumeister aufstellbar.

Nur zur Sicherheit, des SGAU wegens:
    Die Haustiere können nur mit dem Baumeister aufgestellt, aber nicht abgerissen werden?

Ist das korrekt?

:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

ehrlich gesagt verwirrst du mich gerade :oops:
    für den Abriss bzw. das Entfernen von Haustieren haben wir doch einen extra "Button" :oops:

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Öhm ... :oops:

Nunja, sagen wir es mal so: Diesen von dir aufgezeigten Button vom Baumeister, der gerade erst neu in den Baumeister hineingepflegt wurde, hatte ich in dem Augenblick, als ich obigen Beitrag geschrieben habe, nicht an dem Ort gespeichert, der in der etwa ovalen Form, mit Haare obendrauf, auf meinem Hals sitzt, was mir nun außerordentlich leid tut.

Man könnte nun auch vereinfacht sagen, das ich den Button gerade nicht auf dem Schirm hatte ...

... oder: Habsch vergessen ... :music:

Dann reiche ich dir mal den Schlüssel und flitz nicht so schnell - iss warm.

:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O du trägst auf dem Hals, wo andere Leute einen Kopf haben, einen Schirm o_O:p Ok, das Kopfkino *mal beiseite schiebe* :D
    :music: habe gehört, dass so etwas im Alter vorkommen kann *duck*
    vielleicht doch besser wieder eine kalte Dusche :music:
    *Schlüssel schnapp, dir noch einen schönen Tag wünsche, hier abschließe und schon einmal zur Vorsicht die Rüstung anlege :D

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.