Haustiere nicht wieder im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Witchbroom gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Hallo liebes Mod-Team
    Gestern ist mein PremiumAbo Diamant ausgelaufen. Beim Betreten der Zierwiese hatte ich eine freie Fläche mit Items und die anderen Flächen als noch nicht freigeschaltet, mit dem Hinweisschild zur Freigabe durch MP, aber immer noch gleichzeitig mit dem Items besetzte Flächen zum Ernten fertig angezeigt bekommen; sah ja echt lustig aus.

Also nix wie in die Villa zum Kauf des neuen Premiums, keine Nerven und Zeit zum Kauf, mache morgen, also wieder auf die Zierwiese zum Ernten. Und siehe da... nur noch eine Fläche zum Ernten, alle anderen Flächen leergefegt, die Items alle weg ins Inventar, ohne EP gegeben zu haben. Schade, nicht einmal die Punkte wurden mir angerechnet *enttäuscht guggs nu

Nun zum eigentlichen Problem:
    Auf den leergeräumten Flächen standen auch 3 Haustiere; Darchenei, Nachtmar und Eulenbaum. Diese konnte bis jetzt aber nicht in meinem Inventar wiederfinden und somit auch nicht wieder aufstellen... einfach nicht mehr da.
    Bin in der Zwischenzeit auch schon mehrfach ein- und ausgelogt gewesen und Cache ist auch leer. Macht er automatisch nach jedem Schließen des Browserfensters.

Kann das bitte mal jemand prüfen und die entlaufenen Haustiere auf meine Farm zurücktreiben? Das wäre wirklich nett, denn nun fehlen immerhin seit gestern 2 mal täglich 40 % mehr EP und zusätzlich noch mehrfach täglich 10 % EP beim Ernten. Das sind eine Menge an EP *schnief

Liebe Grüße
    Witchi

Edit:
    User: Witchbroom Id: 46646119

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du schaust auch in der Deko-Abteilung (blaue Vase) und nicht bei den Tieren?

3. Witchbroom

Hallo firesnow,
    danke für den Tipp, habe früher auch überall die Haustiere gesucht... nur nicht dort.

Aber ja, da schaue ich. Auf der Zierwiese läßt sich im Inventar ja eh nur die Vase anklicken bei der Deko-Abteilung.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

War ein Versuch wert...

Witchbroom gefällt dies.
  5. Witchbroom

Stimmt, lieben Dank nochmals

Edit:
    Habe gerade noch einen solchen Beitrag *Items* von josilein47, von heute gegen 09:00 Uhr, gelesen mit dem gleichem Problem. Haustiere weg nach Abriss

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

sie hat sie aber wiedergefunden:oops:

7. Witchbroom

Grins, Alira, da hat sie aber Glück gehabt.
    Habe den Editsatz nicht gelesen/gesehen... o_O Kein Wunder bei diesem Blick, oder? :p
    Aber meine Items tauchen bisher leider nicht wieder auf... immer noch schnief.
    Dieses Wochenende kostet mich bestimmt 200.000 EP oder mehr. Vor Montag wird da sicher auch kein Mod draufschauen bzw. niemand der Technik etwas wieder einspielen können.

Egal, nicht zu ändern im Moment.
    Wünsche allen ein wundervoll sonniges Wochenende.

LG Witchi

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Anhand des fett markierten gehe ich davon aus, dass du lediglich den Browsercache geleert hast, denn soweit ich weiß muss man den Flashplayercache manuell leeren. Bitte leere diesen doch auch einmal.

Wie lösche ich den Flash Player-Cache?
    Auch der Flash Player hat einen Cache und speichert bestimmte Daten zwischen. Um den Flash Player-Cache zu löschen gibt es verschiedene Methoden.

über die die Flash Player-Einstellungs-Webseite

Klickt hierzu einfach auf folgenden Link

http://www.macromedia.com/support/do...manager07.html

und klickt dann auf "Alle Websites löschen".

über den Flash Player-Einstellungsmanager

Klickt mit der rechten Maustaste im Spiel und wählt dort "Globale Einstellungen..." aus. Wechselt in dem Einstellungsfenster den Reiter zu "Erweitert" und drückt dort auf "Alle löschen".

Alternativ erreicht man das Flash Player-Einstellungsfenster in Windows auch über "Start > Systemsteuerung > Flash Player".​

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Und vielleicht leerst du bitte auch manuell noch einmal den Browsercache, denn ich habe schon öfters User gelesen, deren Problem erst behoben war, als sie mehrmals die erste Hilfe getätigt haben.

Wichtig ist auch, dass du danach bitte einmal den Browser schließt und neu startest.
    Einen Versuch ist es allemal Wert *denks*
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Witchbroom und firesnow gefällt dies.
  9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Witchbroom.

Ich habe mal nachgefragt und warte auf Rückmeldung. Kann aber nicht versprechen das vor Montag eine kommt.
    Wenn du die Haustiere nur einmalig hast, bitte ich dich auch mal auf der Schatzinsel danach zu suchen.

Ich danke auch für die anderen Antworten.

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Witchbroom schaue Mal direkt über die Vase im Inventar ohne den Erntehelfer zu benutzen. So solltest du deine Haustiere wieder finden. Ich bitte dich um eine Rückmeldung.

Vase.PNG

10. Witchbroom

Guggugs Alira
    Danke für deine ausführliche Antwort. War aber nicht mehr nötig weil...

Hallo Gingereyes
    Dein Tipp, über die Leiste statt über den Erntehelfer in die Dekoabteilung reinzugehen, hat funktioniert. Warum diese dann dort aber sichtbar und somit aufstellbar sind, bleibt mir ein unerklärliches Rätsel. Aber egal wie... alle Haustiere wieder da *freu

Lieben Dank euch beiden und einen schönen Sonntag.
    Gruß Witchi

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Schön das die Haustiere wieder aufgetaucht sind.
    Da das Problem von Witchbroom geklärt ist drehe ich mal den Schlüssel und schließe hier ab.

Und wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.