Haustiere und BEP (neuerdings TEP)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

mal ne doofe Frage:
    Haustiere geben auch einen TEP-Boost, oder?
    Habe jetzt nicht so darauf geachtet- meine ersten sind erst gestern Abend geschlüpft.

In der FAQ wie in der Ingame-Anzeige ist nur von EP die Rede. Sie wirken aber dennoch auch auf Bahamiland/Regenwald/Schatzinsel?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo regenkätzchen,die Haustiere wirken global,egal wo sie stehen.Das heißt sie bringen dir dann auf der Insel mehr % an TEP.

LG Anguana

regenkätzchen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Anguana, danke dir für die prompte Antwort!

Nu denn ist ja alles prima.

Dass sie auf allen Flächen wirken hatte ich auch gelesen, war nur irritiert ob der Begriffe, Ep ist halt nicht TEP. Wobei es ja beim Mega-EP-Tag auch so ist, da wirkt der Bonus ja auch global auf alles *denks

Vielleicht kann man ja irgendwann mal noch ne FAQ-Ergänzung machen, dass sie TEP wie EP boosten?

Kannste Schlüssel rauskruschen :)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich schau mir das in der FAQ mal an und ergänze es.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

LG Anguana

regenkätzchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.