Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maja465 gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

habe beim shop-sale mir noch zwei eulen geholt plus mützchen...und nen rezept war auch noch drin...habe nun 4 eulen, 2 krähen und den nachtmahr...wenn es nun noch mit dem derzeitigen event laufen würde wäre alles ok...

2. daysi50

daysi50 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute.
    kann mir mal vielleicht jemand sagen ob es den Nachtmahr noch mal zu kaufen geben wird. Als er im Angebot war konnte ich ihn aus finanziellen Gründen leider nicht erwerben. Würde ihn aber gern im nach hinein noch kaufen wollen. Hatte schon mal nach gefragt weiß aber nicht mehr genau wo hier im Forum. Komme einfach hier nicht zu recht. Sieht zwar alles recht übersichtlich aus aber für mich da ich hier ganz selten aufschlage weiß ich immer nicht genau ob ich auch auf der richtigen Seite bin.
    Wäre nett wenn mir jemand antwortet und vielleicht auch eine Auskunft wegen der Nachtmahr geben könnte .
    Genauso würde ich auch die Ranke gerne noch nachkaufen, die im Angebot war, denn
    die konnte ich auch nicht erwerben aus o.g. Grund
    Vielen Dank im voraus. daysi50

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das wird dir leider keiner sagen können.
    Wenn ich raten müsste, dann würde ich mal sagen, dass es dauern wird bis es wieder kommt, wenn überhaupt.
    Denn dabei hat es sich ja um ein Halloween-Special gehandelt.

4. daysi50

daysi50 Foren-Grünschnabel

danke schön, das ist sehr nett von dir das du geantwortet hast lg daysi50

5. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Habe mir ja auch 3 kl. süße Eulen gegönnt nun mal meine Frage: habe die eine auf der Zierwiese stehen
    wenn sie dann nach ewigem brüten ( Mützchen will ich mir nicht kaufen) endlich geschlüpft ist und ich setze sie auf eine andere Wiese muss ich dann wieder eine Woche warten bis sie fertig ist?
    LG

6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Nein, nach dem Schlüpfen ist sie alle 30 Minuten bereit für neue Schandtaten ... auch wenn Du sie umsetzt.

7. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Danke Kräuterhexe für die Info :)