Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Noah_Kraus gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noah_Kraus

Noah_Kraus Foren-Grünschnabel

Wie werden die Haustier gerechnet ?
    Ich habe 2 x Drachen , 2 x Eulen, 1Nachtmähr und 1Krähe .
    Wenn ich aber die Wolkenlinie für schnelle Wertkstätten einschalt und das Mühlen Abo habe was kann ich von den Haustieren noch einschalten . Werden dann alle gezählt??

Danke

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Deine Haustiere geben ja Boni auf EP... was hat das mit dem Mühlen Abo oder der Wolkenlinie zu tun?

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

immer wenn sie "reif" sind, das schild zeigen kannst du die haustiere aktivieren. die eule alle 30 minuten, drachen, krähen, nachtmahr alle 12 std. lohnt sich vor dem ernten von besonders ertragreichen pflanzen, items..... elfi

4. Noah_Kraus

Hallo
    Habe mich wohl falsch ausgedrückt ich meine
    wen ich morgens die Ranke aktiviere und dannach
    die 2 drachen 1 nachtmähe 2 eulen und Krähe aob die alle mit den boni (85%) rein gehen
    da ich ja nur 5 feld dort habe und davon 2 mit der Ranke belegt sind
    Danke

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo die Boni der Haustiere addieren sich.bei deinem Wappen ist an der Seite ein kleiner Pfeil,du kannst dort weiter blättern und sehen was alles aktiviert ist.

6. Noah_Kraus

Danke für die schnell Antwort. Dachte könnt da nur noch 3 Haustier nehmen .

7. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.