Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Mal ne Verständnissfrage. Ich hab die Suche schon gequält, aber nicht wirklich was gefunden.... In den FAQ steht wenn ich mehrere Haustiere einer Sorte hab, addiert sich der Bonus, müsste dann nicht in meiner Leiste bei den Krähenbäumen z.B bei 2 Stück statt 5%, 10% stehen? Hab heute nämlich das erstemal mit zweien geerntet und es stand trotzdem nur 5%. Oder zählt dann trotzdem 10%?
    Hoffe ihr versteht was ich meine...

2. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo malschauen
    dann steht in deiner bonusliste 2 mal 5 %
    vg

malschauen73 gefällt dies.
  3. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Hallo malschauen73,

die Addition siehst Du nicht in der Laufzeit, sondern im Ergebnis. Bei den Boni sollte Dir die Krähe zweimal angezeigt werden.

LG -Maverick72-

4. malschauen73

hmmm, nö. war nicht. die Bonusleiste war aber auch voll...
    Trotzdem danke. Ich werd es mal beobachten....

-Maverick72- gefällt dies.
  5. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...das kommt häufiger vor. Dafür gibt es dann die kleinen grünen Scroll-Button in der Leiste.

Einfach in 12 Stunden noch einmal kontrollieren.

Schönen Sonntag
    -Maverick72-

Edit: Wenn man die Fläche nicht gewechselt hat, dauert es ca. 10s bevor der Bonus angeflattert kommt. Darauf sollte man achten, wenn man die Items "ernten" will. Gleiches verhält sich mit der Anzeige in der Bonus-Leiste.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo malschauen73,du kannst bei der Bonusleiste weiter blättern.Es wird jedes Haustier getrennt angezeigt,du hast dann also 2 x 5% stehen.

7. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

habe bei mir geschaut - da stehen 2mal 5%

8. malschauen73

Ok, man sollte besser schauen.. Den grünen Pfeil zum scrollen hab ich nicht gesehen. Danke euch das ihr nem alten, anscheinend halbblinden Mann geholfen habt xDxDxD:p
    Dann kann hier abgeschlossen werden

-Maverick72- und rl1960 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.