Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariellchen87 gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo zusammen,

wenn ich ein Haustier in Brutzeit auf eine andere Wiese platzieren möchte...beginnt die Brutzeit dann von vorne?

Und wenn ich ein bereits geschlüpftes Haustier habe und ich es auf eine andere Wiese stelle, beginnt dann auch die Brutzeit von vorne?

Lg,Mariellchen87

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Mariellchen87, wenn Du das Haustier während der 168 h Brutzeit abreißt fängt diese Zeit wieder von vorne an. Da also am besten erst einmal das Haustier ausbrüten.
    Wenn Du das Haustier danach abreißt beginnt nur die normale Zeit bis zur nächsten Aktivierung von vorne.

3. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Okay, vielen lieben Dank!

Hier kann wieder geschlossen werden =)

LG

4. Yoshie

Yoshie Guest

Da hier die Frage beantwortet ist, schliesse ich hier und wünsche dir einen angenehmen Abend.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.