Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausekind gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausekind

Mausekind Laufenlerner

Hallo,
    ich habe mich ganz doll auf den Shopsale gefreut, damit ich mir endlich das Eulen-Ei kaufen kann. Voller Vorfreude hab ich auf das Häuschen in der Eventuhr geklickt und musste feststellen, dass ich keines der dort angebotenen Haustiere käuflich erwerben kann. Alle Haustiere sind mit einem Schloss versehen. Über jedem Haustier steht der Hinweis, es könnte ab Level 2 gekauft werden. Ich bin Level 66 und kann sie nicht kaufen. Warum nicht? Weil sie auch für Farmtaler gekauft werden können? Ich habe noch keine Farmtaler, außer vielleicht die paar, die ich mit ganz viel Glück am Farmwheel bekommen habe. Und zu züchten, nur um Farmtaler zu erhalten, mache ich nicht. Ich habe auch noch nicht so viel Sufu, um effektiv züchten zu können. Ebenso fehlt es an Grundtieren. Ich bin erst seit einigen Wochen dabei, da hat sich noch nicht so viel angesammelt.
    Also, ist es nu Absicht, dass die Haustiere im Shop mit einem Schloss versehen sind und dort nicht gekauft werden können oder wieder mal ein Fehler?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Log dich mal neu ein, ich könnte das Eulenei kaufen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mausekind :)

Hast du, wie reiny geschrieben hat, schon einmal aktualisiert?, dich mal aus- und neu eingeloggt? Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. Mausekind

Mausekind Laufenlerner

Hallo Indista,
    ich hatte mich vor gut 1 Stunde heute zum erste Mal eingeloggt. Habe mich jetzt erneut eingeloggt und bin über den Layer in den Shop. Die Haustiere haben nach wie vor ein Schloss vor und können - jedenfalls nicht bei mir - gekauft werden. Damit mal draufgeschaut werden kann, hier meine ID:

Id: 54933507

LG Mausekind

5. Indista

Da möchte ich dich einmal bitten, dass du direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

6. .Julchen01.

.Julchen01. Nachwuchs-Autor

Hallo kann mir jemand sagen warum die Pirateninsel ein Schloß hat ,,,Danke in voraus,,

7. Indista

Hallo .Julchen01.:)

Zitat aus der OA Shopsale:

Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.

8. .Julchen01.

.Julchen01. Nachwuchs-Autor