Hausverbot

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von bibifax1951 gestartet, 28 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bibifax1951

bibifax1951 Foren-Grünschnabel

Wo finde ich bei der Spielfläche Hausverbot den Bereich mit dem Schild.
    Dieser muss ja als erstes geöffnet werden. Kann aber nichts entdecken!
    Wer kann da helfen?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hausverbot? Meinst du Haustier-Resort? Die neue Fläche für Haustiere?
    Diese Fläche muss erst im Affentempel in der Tempelkammer 16 für 250 gB freigeschaltet werden. Danach wird der Rest der Fläche über Bahama-Level und gB frei gespielt.
    Hier ist die FAQ zum Nachlesen. https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/page-3

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bibifax,
    ich kenne keine Spielfläche, die sich Hausverbot nennt. Kann es sein, dass du die neue Fläche auf der Insel meinst? Die nennt sich Haustier-Ressort. Wenn du die Fläche im Tempel in Tempelkammer 16 oberste Reihe freigeschaltet hast, dann kannst du diese Fläche über den Kristallfällen öffnen. Dort findest du dann einen freien Bereich, den du sofort nutzen kannst. Die anderen Bereiche musst du noch freischalten, die sind abhängig von deinem Level auf der Insel.

4. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

hallo ihr lieben
    Wo finde ich die kristallflächen? und wie komme ich in die tempelkammer 16? ichkonnte 2 jahre nicht am spiel teilnehmen,bin sozusagen wieder neu im spiel.es ist soviel dazu gekommen das ich vieles nicht habe.
    liebe grüße eagle

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo eagle1958

die Kristallfälle findest du auf der nördlichen Insel beim Bahama. Die Tempelkammer 16 erreichst du im Affentemple, allerdings mußt du alle Tempelkammern der Reihe nach öffnen