Haut den Lukas

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Plan1- gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Plan1-

-Plan1- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    seit einer Stunde versuche ich Haut den Lukas zu spielen und gebe jetzt entnervt auf.
    Das dingends bleibt einfach stehen, auch wenn ich die Maus auf dem Button noch gar nicht bewegt habe. Manchmal hüpft es auch einfach weiter, obwohl es schon gestoppt hatte.
    Wahrscheinlich spielt es aber gerade um diese Uhrzeit niemand.
    Ich habe 3 Browser probiert und den aktuellen Flashplayer , mit der 9.
    Erste Hilfe ist auch durch. Menno, ich hab die kostbaren Tickets verschleudert.

Edit
    bin erst mal weg und lese hier denn am Nachmittag.

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Plan,
    ich werde dein Problem mal weiter leiten.

LG Farmländer

Ich habe die Information bekommen, dass es keine Nachvollziehbaren Probleme gibt. Ich würde dich bitten noch mal die 1. Hilfe zu machen und mal zu schauen ob der Flashplayer und der Browser noch auf dem neuesten Stand sind.

3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Es scheint, Du nutzt ein altes (< WIN 8.1) Betriebssystem. Da ist der Flashplayer leider nicht enthalten. Und er ist aktuell sehr fehlerbehaftet und unsicher. Toi,toi,toi. Im Netz wird die Abschaltung des Flashplayers durch ADOBE gefordert, weil die es einfach nicht sicher hinbekommen.

4. -Plan1-

-Plan1- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    erstmal danke fürs schauen.
    Erste Hilfe, also komplettes Löschen vom Flashcache + Browsercache mache ich regelmässig.
    Auch halte ich meinen Computer (WIN 7) auf einen aktuellen Stand und gebe den Flashplayer 18.0.0.209 momentan nur für die Farm frei.

@Farmländer, wenn du magst, kannst dann hier schließen.
    Hatte mal im anderen Thread querbeet gelesen, bei einigen "ruckelte" es auch. Nun ja, es kommt ja wieder mal ein Renzo-hoffe ich.
    LG

5. Farmländer

Farmländer Guest

Dann mache ich da mal zu.
    Ich wünsche euch noch eine gut Nacht.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.