Event Heavy-Metal-Saison

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Frau_Grün, Jul 5, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici,
    wie kommst du darauf, dass ich dich ignoriere? Dir hätte ich die gleiche Antwort gegeben wie @Alira1982. Muss ich die Antwort dann auch noch extra an dich richten? Ich hab doch geschrieben, dass ich beim Nachschauen da nicht drauf geachtet habe, dass die laufende Saison dann schon beendet ist.

Und mit den fehlenden Punkten wirst du möglicherweise recht haben, aber da müssen wir die Antwort auf die Frage abwarten. Es wurde zwar schon gestern gefragt, aber vor Montag wird sicher keine Antwort kommen.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Grün!
    Nein, du musst mir kein Extrawürstchen braten. Aber ich meine das hier --> #5
    Dort warst du schon unterwegs und der Beitrag ist von gestern. Null Reaktion. Ich möchte ja nur wissen, ob du das zur Kenntniss genommen und weitergeleitet hast. Mehr nicht. Und da seit gestern darauf nicht reagiert wurde, fühle ich mich schon ignoriert.

Edit: Frau_Schmitt war so freundlich und hat sich dessen angenommen.

Last edited: Aug 1, 2026
    Tango50 likes this.
  3. Blümchen373

Blümchen373 Nachwuchs-Autor

Hallo Frau Grün,

ich wollte nochmal nachfragen, ob es irgendeine Reaktion seitens BP gibt... denn der Montag ist schon so gut wie rum & die Heavy Metal Saison läuft auch nur noch 4 Tage. :oops:

Ich weiß, immer die OA im Auge behalten... , aber ich verstehe diese lange Antwortzeit nicht, denn der Fehler ist zum 100% BPs Fehler!

Viele Grüße
    Blümchen :)

4. Frau_Grün

Leider ist noch keine Antwort erfolgt. Ich hab noch einmal nachgefragt.

Blümchen373 likes this.
  5. Blümchen373

Okay, vielen Dank.

Schönen Abend & viele Grüße
    Blümchen

Last edited: Aug 5, 2026
  6. Avena

Avena Freiherr des Forums

guten Abend,
    bei mir wurde kurz ein layer eingeblendet, der so denke ich, mit der Saison zu tun hatte
    irgendwie stimmt jetzt meine Anzeige der noch fehlenden Punkte für die nächste Stufe nicht mehr...
    und das einen Tag vor Ende...
    es steht da jetzt 2478/2430
    die Stufe habe ich also geschafft, aber die Gewinne für die Stufe wurden nicht gebucht
    kann da bitte jemand nachschauen
    Avena Id: 9411498

Last edited: Aug 6, 2026
  7. helferlein66

helferlein66 Laufenlerner

Hallöchen,

ich habe das gleiche Problem wie Avena. Bei mir werden 3402/3070 Punkte angezeigt und die Stufenbelohnung habe ich auch nicht bekommen.

Meine Id. 53023833

Gruß Helferlein

Habe den Tipp von Frau_Grün angewendet und habe jetzt die Stufe.

Last edited: Aug 6, 2026
  8. Blümchen373

Hallo zusammen,

sollte BP ohne OA die fehlenden Saisonpunkte nachgebucht haben?
    Ich habe nämlich auch diese seltsame Anzeige 3044/2430

Viele Grüße
    Blümchen

9. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    ja, BP hat die Saionpunkte kurzfristig nachgebucht. Inzwischen gab es dazu auch eine << OA >>
    Und sobald ihr eine weitere Aufgabe bei der Saison erledigt habt, werden euch die Belohnungen für fertige Stufen gebucht.

Blümchen373 likes this.
  10. Asoka75

Asoka75 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    mir wurde etwas für die Farm gebucht, leider stand da nicht bei was es ist & ich habe nur eine Komische Buchstabenreihe gehabt! ( Wortsalat ) Kann mir da bitte jemand behilflich sein!

LG von Julia

11. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

12. Frau_Grün

Hallo Asoka75, das waren die fehlenden Saison-Punkte für die heute auslaufende Saison. Und da es für diese Saison einen Sammler gibt, schiebe ich deinen Thread zu den anderen Fragen im Sammler.

13. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

Hallo, Frau Grün, ich wollte heute meine gesammelten Token einlösen, wobei etwas schiefgelaufen war. Nicht bei mir! Statt für fünf Token für die Werkstuben +1 , wurde mir "nur" 200% EP/TEP für den Preis abgebucht. Es ist sehr gut zu sehen bei der Einlösung.
    Könnt Ihr mir bitte helfen die mehr bezahlten Token ersetzt zu bekommen?
    Danke schon im Voraus,
    Marcus-Haß Id: 20650005

14. Frau_Grün

Hallo Marcus-Haß,
    ich möchte dich einmal bitten, deine Farm zu schließen, deinen Browsercache zu leeren und dann deine Farm neu zu starten. Wenn es dann nicht so ist wie es sein sollte, dann würde ich dich bitten, den Support direkt anzuschreiben. Denn das können wir hier leider nicht über das Forum klären.

15. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

Danke Dir herzlichst, Frau Grün! ich werde es versuchen. So oder so...
    Schöne Nachmittagswünsche für Euch!

16. Frau_Grün

Danke schön und auch dir einen schönen Rest-Freitag und danach ein schönes WE:

Thread Status:
Not open for further replies.