Event Heavy-Metal-Saison

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 5 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ok, für die neue Saison wäre bzw. ist es dann korrekt.
    Allerdings für die laufende Saison nicht -
    da bleibt es bei den fehlenden 1.530 Saison-Belohnungspunkten und nicht wie zuvor geschrieben wurde
    Bin mal gespannt, ob und wie das gehandhabt wird.
    vermute ich auch

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici,
    wie kommst du darauf, dass ich dich ignoriere? Dir hätte ich die gleiche Antwort gegeben wie @Alira1982. Muss ich die Antwort dann auch noch extra an dich richten? Ich hab doch geschrieben, dass ich beim Nachschauen da nicht drauf geachtet habe, dass die laufende Saison dann schon beendet ist.

Und mit den fehlenden Punkten wirst du möglicherweise recht haben, aber da müssen wir die Antwort auf die Frage abwarten. Es wurde zwar schon gestern gefragt, aber vor Montag wird sicher keine Antwort kommen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Grün!
    Nein, du musst mir kein Extrawürstchen braten. Aber ich meine das hier --> #5
    Dort warst du schon unterwegs und der Beitrag ist von gestern. Null Reaktion. Ich möchte ja nur wissen, ob du das zur Kenntniss genommen und weitergeleitet hast. Mehr nicht. Und da seit gestern darauf nicht reagiert wurde, fühle ich mich schon ignoriert.

Edit: Frau_Schmitt war so freundlich und hat sich dessen angenommen.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2026 um 12:08
    Tango50 gefällt dies.