Hebarium Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bigbosskalle gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

    jumpynjack Großmeister eines Forums

    ok...ich notier
    ok...ich notiere mal...
    177816 im bestand....äh geht doch gar nicht,das sch...zeug dropt auch noch.
    und jetzt..na ja bleibt alles beim alten...
    erzählen können die uns alles;)
     
  2. Jule1967

    Jule1967 Boardveteran

    Ist die Quest denn eigentlich mittlerweile repariert? Sprich: Wenn ich jetzt die Aufgabe erfülle, werden dann die korrekten Gewinne gebucht?
     
  3. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Jule, auf diese Frage koennen Dir nur die Mods eine Antwort geben und wahrscheinlich haben sie noch keine Antwort erhalten aus Hamburg dazu, aber ich glaube die Frage ist weiter geleitet worden :) Sorry mehr kann ich auch nicht sagen :)
     
  4. Sub-Nina

    Sub-Nina Forenanwärter

    Ich würde warten, bis es eine offizielle Antwort gibt.
    Dann bist Du (zumindest halbwegs) auf der sicheren Seite;)
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Definitiv NEIN
    Ich habe gerade Aufgabe 1 G , S und D bedient und auch nur jeweils 10 Werkzeuge bekommen , obwohl es bei D 2 kleine WZK sein sollen
     
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Vielen Dank BP dass die Userwünsche hier so toll berücksichtigt werden
    darf man denn erfahren wann genau das Script gelaufen ist ? also den Zeitraum, denn ich kann leider in den letzten 3 Stunden in meinem Log keinen Werkzeugkisten-Eingang sehen - normalerweise werden ja Dinge die per Script gebucht werden dort auch angezeigt. Ich hätte schon gerne gewusst was ich in den Werkzeugkisten bekommen habe. Farm hab ich bereits aktualisiert
    und nein die Erste Hilfe führe ich jetzt nich schon wieder durch, denn dann ist ja mein Log auch mit weg :D
     
    mandyli2012 und poweruser987 gefällt dies.
  7. rl1960

    rl1960 Großmeister eines Forums

    huhu
    die sind als werkzeugkiste im deko inventar
    aber vorsicht 1 kiste = 1 werkzeug
     
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    1 Kiste sind immer 10 Werkzeuge, im Inventar ist das nur unglücklich dargestellt

    LG
     
  9. rl1960

    rl1960 Großmeister eines Forums

    leider nein - hatte im inventar 21 kisten und es kamen 21 werkzeuge raus
     
  10. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    dito... hatte 65 WZK mit 65 werkzeugen sliferlüüü ;)
     
  11. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    na wenn das so ist, dann bitte ich doch gleich noch ein Script hinterherlaufen zu lassen, das die restlichen Werkzeuge nachbucht im Inventar meiner Testfarm ist genau 1 Werkzeugkiste gelandet die ich dann natürlich ausgepackt habe:

    [​IMG]
    ergo fehlen auf dieser Farm 9 Werkzeugkisten auf meiner Hauptfarm exact 63 dieser Werkzeugkisten.
    Ich bitte um offizielle Stellungnahme
     
    -robijn- und mandyli2012 gefällt dies.
  12. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Das sind keine Kisten, das ist die Anzahl der Werkzeuge die enthalten ist. Bei mir sind 1151 Werkzeuge drin, kommen jeden Tag von den beiden Hennenhäusern 20 Werkzeuge dazu.
    Die ungerade Zahl muss von der Buchung kommen, da fehlen mir auch noch die 9 Anderen Werkzeuge.
     
    Kubikus gefällt dies.
  13. Sub-Nina

    Sub-Nina Forenanwärter

    So ist es auch richtig...
    Pro WerkzeugTeil, 1 Kiste im Inventar.
    Also: 1 gewonnene/gekaufte Kiste mit 10 Teile, erscheint im Inventar als 10 Kisten.​
     
  14. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Ich hatte vorher 50 Kisten = 50x Werkzeug soweit i.O. aber jetzt erscheinen 51x Werkzeug. Hätten es nicht 60 sein müssen?
    D.h. die fehlende Kiste wurde als 1 Werkzeug gebucht oder versteh ich das falsch????
     
    -robijn- gefällt dies.
  15. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Genau das habe ich auch schon geschrieben. Es muss immer eine Zahl sein die durch 10 teilbar ist, 1151 ist es nicht, also fehlen mir auch noch 9 Werkzeuge.
     
    banni12 gefällt dies.
  16. Sub-Nina

    Sub-Nina Forenanwärter

    Arme Techniker gaaanz arme....
    Wie soll man denn bei dem ganzen Durcheinander
    (Kiste...Teile...Kisten teilen....)
    auch noch durchblicken?
    ironie aus*
    Da ist dann wohl etwas falsch gelaufen;)
     
    banni12 gefällt dies.
  17. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Also bei mir wird es so dargestellt:

    [​IMG]

    Ergo hab ich bisher 246 Kisten gesammelt a 10 Werkzeuge...

    Warum im Inventar und bei Sonstiges in der Scheune "Werkzeugkiste" steht, erschließt sich mir ja auch nicht. Denke das sollte mal abgeändert werden.

    Das bei euch ein weiterer Fehler vorliegt, hab ich nicht sofort rauslesen können, sorry.:)

    LG
     
    -robijn-, banni12 und mandyli2012 gefällt dies.
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    dann will ich dein Gesicht beim auspacken sehen :D
    da ist in jeder Kiste nur 1 Werkzeug drin - ich hab da schonmal hier im Forum geschrieben - aber gibt ja dazu nicht mal ne OA
    aber darfst gerne die von der Fanseite nutzen: http://www.farmeramafans.de/werkzeugkistenflut-im-inventar/
     
    -robijn-, banni12 und mandyli2012 gefällt dies.
  19. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Kubi, ich hab nicht in wenigen Tagen 2460 Werkzeugkisten gesammelt, selbst mit 6 Hennen-Häuschen und 2x am Tag nicht machbar.

    Das Huhn zeigt in der Dropleiste 10 Kisten an, sind aber nur 10 Teile, es handelt sich hier schlichtweg um eine falsche Darstellung. Weil wenn ich meine 6 Hühner ernte, hab ich eine Anzeige von 60 Kisten, was aber nur 60 Werkzeuge sind.

    Ich hab doch geschrieben, es sind 246 Kisten a 10 Werkzeugen = 2460 Werkzeugteile.

    Weil 2460 "Kisten" wären mit 12 Kisten durch die Hühner 205 Tage sammeln...merkt ihr das dies nicht sein kann? So lang ist der Anzeigefehler noch gar nicht vorhanden.

    Hier ein Bild, das ist entstanden wo ich meine 6 Werkzeughühner geerntet hab. Da sind 60 Werkzeugkisten abgebildet, pro Huhn gibt es aber nur 1 Kiste a 10 Werkzeuge. Also sind es schlichtweg nur 60 Werkzeuge und keine Kisten.

    [​IMG]

    Es müsste einfach nur "Werkzeuge" heißen im Inventar und unter "Sonstiges". So einfach.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    banni12 gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Was ist denn dann in den XXL WK drin, davon habe ich auch welche im Inventar.
    Anne
     
    banni12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.