Heiraten / Scheidung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von barschfischer71 gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barschfischer71

    barschfischer71 Foren-Grünschnabel

    Das mit dem Heiraten hat ja super geklappt hier ! Aber wie im Leben auch hält es manchmal nicht ewig !! Wie kann ich mich hier wieder "scheiden" lassen ? Räusper ,ich weiß nich mal mehr mit wem ich verheiratet bin !!! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!! Liebe Grüße !!
     
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Mit wem du verheiratet bist kannst entweder sehen, wenn du bei den Geschenken den Kuss anklickst den du verschenken willst, dann wirst gefragt: willst du wirklich .... den Kuss senden ?
    und als 2. Merkmal dieser Nachbar ist in deiner Nachbarleiste rosa hinterlegt.
    Du kannst dich scheiden lassen, wenn du auf den Mülleimer klickst. Du erhälst auch hier ein Abfrage vor der Bestätigung

    lG
    Kubikus2010
     
  3. barschfischer71

    barschfischer71 Foren-Grünschnabel

    dieser User ist nicht mehr bei mir in der Nachbarschaftsliste !! Daher weiß ich auch nicht mit wem !Ich weiß auch nicht ob der User noch hier ist ! Gibt es noch eine andere Möglichkeit ??? Lg an dich !
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo barschfischer71,ich habe schon wegen einem Scheidungstermin beim Support angefragt.Sobald du geschieden bist,schreib ich es dir.
     
  5. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Hallo,

    es hat sich schon öfters einer der freundlichen Mods um die Scheidung bemüht.
    Falls das nicht gehen sollte, wirst du an den Support verwiesen.
     
  6. barschfischer71

    barschfischer71 Foren-Grünschnabel

    ;);)vielen Dank an Euch ,wär super !!Danke dir Anguana !!! Ich meld mich ob es geklappt hat !!!!
     
  7. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo barschfischer71,der Scheidungsrichter war da,du bist wieder frei.
     
  8. barschfischer71

    barschfischer71 Foren-Grünschnabel

    na das ging aber superfix ,freu ,da kann ick ja wieder heiraten ,also nüscht mit frei !!! Lach ! Vielen Dank ! Lg Barschfischer
     
  9. Anguana

    Anguana Guest

    Dann wünsche ich dir viel Glück für deine nächste Farmehe und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.