heiratsanfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von baumelfe gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,

hab grad eine anfrage gekriegt.

hab mich noch nie damit beschäftigt.
    und jetzt ploppt da ständig die anfrage auf. ich kann die zwar wegdrücken, sie kommt aber sehr schnell wieder.
    ich möchte weder zustimmen noch ablehnen, bevor ich nicht weiss, was dann auf mich zukommt.

bitte ein paar fragen beantworten.
    (ich hab auf die schnelle in den faq s gesucht, bin aber leider gar nicht fündig geworden)

muss ich da irgendwas bezahlen?

was bringt mir das an vorteile?

bin grad ein wenig sprachlos - und leider info - los.

danke schon mal, für eure antworten.
    lg baumelfe;)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo baumelfe

ich hab hier einmal die FAQ Bauernhochzeit für dich, dort steht alles notwendige drin.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-heiraten.3011/#post-10059

Zum Beispiel erhältst du beim Levelaufstieg deines Farmgatten, die doppelten EP bei der Gratulation.

3. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Hallo baumelfe für die Anfrage brauchst du nichts bezahlen sondern du bekommst EP´s dafür . Es ist eine Anfrage eines deiner Freunde die du auf der Liste hast. Du mußt nur den Hochzeitsbogen auf deinem Feld aufstellen. Trau dich.
    lg heidschnucke

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ich habe dir mal die FAQ zur Bauernhochzeit rausgesucht, hoffe es hilft dir weiter.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-heiraten.3011/

5. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

danke orleana für die faq:inlove:

bauernhochzeit hab ich natürlich nicht eingegeben.

klingt gut.:D
    auch vielen dank an heidschnucke und shamoon.:inlove:

ich probiers mal.
    lg baumelfe;)
    schönen 2. advent noch
    und kannst hier wieder zumachen.

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Keine Angst. Heiraten kostet dich nichts, und die Scheidung, wenn es nicht passt, ist hier auch kostenlos;)

Kannst also ohne schlechtes Gewissen Ja sagenxDxDxD

Gripman gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dem jungen Paar viel Glück, einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.