Heiratsanfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ziegenweide gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ziegenweide

Ziegenweide Nachwuchs-Autor

Hallo....habe kürzlich von einem meiner Nachnbarn eine Bestätigung bekommen das er meine Heiratanfrage angenommen hat. ??? Ich habe nie eine Anfrage gestellt noch weissich wo und wie man das macht ! Kann man das wieder beenden bzw. rückgängig machen. Seit dem ist ein Kuss in meine Geschenkeliste und ich kann z.B kein Parfum mehr vwerschenken.
    Vielen Dank für Hilfe...Gruß Ziegenweide

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Der Nachbar, der nun mit dir verheiratet ist, hat in deiner Nachbarschaftsleiste einen rosa Rahmen, du selbst hast einen blauen Rahmen und alle anderen sind ohne Rahmen.
    Wenn du diesen Nachbar anklickst (den mit dem rosa Rahmen) und dann löscht, nimmst du quasi den Antrag zurück bzw beendest die Ehe. Achtung, wenn du ihn dann nochmal löscht ist er aus deiner Nachbarschaft verschwunden.

Wenn du wissen möchtest wann du den Antrag, vielleicht unbewusst, gemacht hast, bräuchte ich bitte deine User ID, diese findest du unten in deinem Farmrahmen.

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Der Kuss ist nur ein zusätzlichen Geschenk in deiner Auswahl. Wählst du ihn, bekommt dein Nachbar EP´s. Du kannst aber ganz normal auch die anderen Geschenke an ihm versenden (anstelle des Kusses). Das Parfum müsste aber auch noch da sein.