Hekate,das hast du prima gemacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Nun machen einige Ava´s auch einen Sinn xD

Wurzelsepp77, *Nikolaus* und Lunamarisa gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Tschuldigung, hab ja auch Pannendrieter beauftragt, andere Törtchen aufzutischen.....:oops:

*Nikolaus* und Lunamarisa gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Längst gesehen, deine Flexibilität sollte hier Beispiel gebend sein. :music:
    Dann bestünde noch Hoffnung.

Kräuterhexe0149, Leokay und Lunamarisa gefällt dies.
  4. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

5. liodora

liodora Fortgeschrittener

Hekate hat sich entschuldigt - nicht nur so daher gesagt, sondern für mein Gefühl aufrichtig. Ich bin überzeugt, dass sie sich ziemlich elend fühlt mit dem, was sie da angerichtet hat und für mich sagt die Schließung ihres Threads aus, dass sie nun völlig überfordert ist mit der entstandenen Situation. Abgesehen davon, was das nun über ihre Eignung als Mod sagt, finde ich es nicht gut, auf jemand der schon am Boden ist, mit soviel Spott und Häme zu reagieren - just my two cents.

LG liodora

6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

umgekehrt wird auch ein Schuh daraus...........
    Ist ja gut und nett, dass du dich für sie einsetzt, nur....sie hätte eben im Chat bleiben sollen, dann wäre alles gut gewesen (glaub ich mal, der Chat ist nicht mein Ding).
    just my two cents, too...

Rosi0801 gefällt dies.
  7. liodora

@Leokay
    Ich habe auch nicht gedacht, dass ich mit meiner Meinung auf viel Gegenliebe stoßen werde - dazu kocht es im Forum einfach zu sehr und das mit Fug und Recht. Trotzdem kommt es mir ziemlich erbarmungslos vor, wie Hekate nun runter gemacht wird. Vielleicht könnten berechtigte Enttäuschung und Ärger ein bisschen weniger bissig zum Ausdruck gebracht werden.
    Nichts für ungut!

liodora

Gartenlotti, Wandertrolla und Akkefietje gefällt dies.
  8. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Öhm,nur mal so,das war die Schließung meines Threads.Zu dem nach treten wenn jemand am Boden liegt..........mussten sich die

EX-Mods von ihr auch gefallen lassen. Die Entschuldigung dafür kam erst heute Mittag,wie haben die sich wohl gefühlt

das solch eine Lüge verbreitet wurde.

Chiaradie, Rosi0801, -Zabio- und 5 anderen gefällt dies.
  9. liodora

:oops:@Kleiner_Fuchs (entschuldige, ich kann die Tilde auf meiner Tastatur einfach nicht finden)
    Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass unsere Ex-Mods sich diesen Angriff von Hekate bieten lassen sollten - im Gegenteil, den fand ich auch absolut unmöglich. Aber zwischen zum Ausdruckbringen von Empörung und der Art und Weise, wie Kritik sich hier äußert, liegen doch noch andere Möglichkeiten.
    Seufz ... ich glaube, ich kann nur davon ausgehen, dass wir darin übereinstimmen, keine Einigung erzielen zu können:oops:.

LG liodora

Gartenlotti, Wandertrolla und Akkefietje gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Sorry, aber die Häufchen find ich jetzt nicht gerade so gelungen.
    Ich bin stets bemüht, mich nicht auf das Niveau des Anderen zu begeben.
    Tut euch das nicht an!

LG
    Jane
    .

Askan, cassy47, Kräuterhexe0149 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich, für meinen Teil, war sehr enttäuscht darüber, das der Thread so sang- und klanglos mit diesem Kommentar geschlossen wurde. Die Entschuldigung kam sehr spät, aber man hätte vielleicht noch was draus machen können. Jetzt ist es zu spät, da noch irgendwas wieder grade zu biegen. Da hat Hekate die Chance vermaselt und ist jetzt selber schuld an den Kommentaren.
    Tja, dumm gelaufen.

12. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du mit Wattebäuschchen um Dich wirfst, wenn Du auf "180" bist.

Hekates Nachtreten hat nun Nachtreten hervorgerufen - ein völlig menschliches Phänomen. Genauso wie Du ja selbst erkennst, daß Dun nun wiederum das Nachtreten weiter anschürst.

Rosi0801 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  13. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Farmer,

Hekate hat sich offiziell bei den ehemaligen Moderatoren für den Satz entschuldigt und damit sollte man es auch einmal gut sein lassen.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Edit: Versucht doch nun wirklich einmal, die ewigen Streitigkeiten bei Seite zu legen.
    So bringt es niemanden weiter. Diesen Thread habe ich ohne Rücksprache mit Hekate geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.