@Hekate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Kleiner_Fuchs~ gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Danke Hekate das Du dir wenigstens Gedanken gemacht hast und zu einem Fehler stehst.

LG

2. Hekate

Hekate Guest

Mir geht es um den Inhalt und nicht um den Verfasser. Ich habe nur die Beiträge gelöscht die sich auf meinen Post bezogen haben.
    Zu den Avataren und Signaturen gab es eine OA. Ansonsten wurde an den anderen Beiträgen was die Regeln betrifft nichts geändert.

Was meine Art betrifft, so überlasse ich das jedem einzelnen darüber zu urteilen. Ich kann nur sagen, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen ... das heisst auch nach Rücksprachen mit dem Team ... hier versuche zu helfen.

3. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich hatte um Löschung gebeten, da ich ein Verschieben für sinnlos hielt (wohin mit den "Wortfetzen"?)
    Die "Aufruhr" empfand ich als "Grabschändung", egal ob es "nur gut" gemeint war oder nicht, sorry, mein Empfinden.
    Das aber dann verschoben und ein Teil gelöscht wurde, das habe ich nicht erbettelt.

@Ike, ich hoffe du verzeihst mir, weil ich drum gebeten habe.

-robijn-, beat55, Kräuterhexe0149 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich bin der Meinung, das die Einsicht, etwas Falsches und Dummes gemacht zu haben und dieses wieder in Ordnung zu bringen ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich unterstelle mal, das der Beitrag im Thread Abschied nicht böswillig gemeint war. Das beim "aufräumen" einige Beiträge weggefallen sind (einer auch von mir) finde ich jetzt nicht sooo dramatisch. Da gab es schon ganz andere Wischaktionen.
    Ich danke Hekate für das in Ordnung bringen.

5. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Hallo Hekate,

dann frage ich dich, wo brauchte der Abschieds-Thread unbedingt deine Hilfe?

Hilfe sieht in meinen Augen anders aus!

-robijn-, Jane_Doe51, Campina57 und 10 anderen gefällt dies.
  6. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Du willst damit jetzt aber nicht sagen, dass auf Deine Beiträge kein Bezug mehr genommen werden darf, oder?

Denn an meiner Wortwahl kann es ja schlecht gelegen haben.

Damit würdest Du Dir ja quasi den Status der Unantastbarkeit zulegen...........

-robijn-, Leokay, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  7. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Hekate

bitte, wenn sich in Zukunft jemand verabschiedet, oder erkennbar traurig und desillusioniert postet, versuche den entsprechenden Post nicht dadurch zu entwürdigen, dass du mit Erklärungsversuchen kommst

für mich persönlich, ist jeder der hier geht, weil er dieses Dilemma nicht mehr erträgt, einer zu viel !

-robijn-, Leokay, Mzocker66 und 19 anderen gefällt dies.
  8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

*verwirrt bin und nachdenken versuche*

-robijn-, beat55, Kräuterhexe0149 und 5 anderen gefällt dies.
  9. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Du bist wirklich nach Rücksprache mit dem Team bewußt in den Abschieds Thread gegangen?Das ist ja noch schlimmer

als ich vermutet habe.Es gibt also in euren Augen im Rest des Forums nichts zu tun für dich .............ah ja.

-robijn-, Leokay, beat55 und 17 anderen gefällt dies.
  10. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Du hast da nur ne Kleinigkeit vergessen.

Bevor es die OA gab, wurde bereits Spieler bepunktet und gesperrt und irgendwann später kam die OA, deren Unklarheiten bis heute noch nicht geklärt sind. Deshalb

stimmt deine Aussage nicht. Im Übrigen löste die ganze Aktion einen Shit-Storm im Forum aus, weil das Fass, spätestens zu diesem Zeitpunkt, überlief.

-robijn-, *Belli*, beat55 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Bo, Bo, Bo,
    jaaa,
    es ist die kernfrage, die du stellst !

weshalb hilfe DORT notwendig war ?
    ----------------------------------
    tsi, der status der unantastbarkeit wabert seit zig wochen durch `s forum.
    in form von massen-sperrungen.

-robijn-, Mzocker66, beat55 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

man bekommt das Gefühl - hier darf jeder M. mal die User aufmischen wo und wann ist egal.

da geh ich doch lieber in den Nachtdienst.

bis bald * winke*

-robijn-, Mzocker66, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sigsentum

Sigsentum Nachwuchs-Autor

Danke, diese Info war gar nicht nötig.
    Wir haben schon gemerkt, dass Du im Forum unkonzentriert und nur "nebenbei" moderierst.
    So etwas sollte man sich im Moment 2 mal überlegen.

Wenn man die Zusammenhänge nicht kennt, kann schweigen die beste Reaktion sein.

14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

hier und jetzt zum 3. mal meine bislang unbeantwortete frage:

darf ich "ich sehe hamburgs zukunft nicht im ackerbau" in meiner signatur verwenden?
    zu deiner info: ich bin autor und mitglied der vgwort.

-robijn-, Mzocker66, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

wie wäre es,
    wenn die vgwort einfach `mal `n klitzekleines blickleinchen auf `s forumleinchen würfe ?

und dann jemand der vgwort (nicht du, fezz !) ein eindrückleinchen hinterließe ?

nicht antworten, fezzilein.

-robijn-, Mzocker66, beat55 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Hekate

Hekate Guest

Ja, darfst du.

17. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

danke für die antwort.

-robijn-, beat55, Kräuterhexe0149 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Hekate

Hekate Guest

Gerne

fezztik gefällt dies.
  19. Sigsentum

Sigsentum Nachwuchs-Autor

Ist das auch mit dem Team abgesprochen ?
    Nicht, dass er dann doch gesperrt wird, weil Du bei der Antwort nicht ganz konzentriert warst. :sleepy:

-robijn-, beat55, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

aller guten dinge sind 3 :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.