Helau und Alaaf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BellaSwan08 gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    das sind Rosa Rosen :D
     
    _Carol., CharlyJoe, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  2. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    juhu phoebe [​IMG] nicht so eine schnute ziehen , büdde
    och ich bin etwas verwirrt > heisst das nun das wir nicht mehr sf, sd, mp oder anderes aufsammeln [​IMG]
     
    Teufelsbraten, Pflaenzli, _Carol. und 5 anderen gefällt dies.
  3. arte59

    arte59 Boardveteran

    die Fragezeichen stehen vielleicht dafür, dass man aus Rosen irgendwie Körbe in der Mühle müllert ... vielleicht sind das ja auch keine Rosen sondern Bastblumen ...oder so was ;)
     
    Pflaenzli, _Carol., Blümchen373 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    jepp, rosa
    schaut wie ne "Mary Rose" aus, weil gefüllt.

    habe es mal etwas verändert, nun steht schon mal fest eine Eventpflanze = rosa Rose, ein Drop = Korb , ein Mühlenprodukt,
    die Fragezeichen = könnten der Umzugswagen der Prinzessin sein, aus dem Sie uns die Bonbos, Lollis und Kamelle zuwirft.
    Diese Süßikeiten ergeben Punkte, bei xx Punkten gibt es dafür Sterntaler.

    Das sehe ich auf dem Bild von Phoebe
     
    eleysa01, Teufelsbraten, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    es sieht nach einer heckenrose oder hundsrose aus aber gibt es die nicht auch bei den highlevelern?
     
    Pflaenzli, _Carol., Blümchen373 und 2 anderen gefällt dies.
  6. arte59

    arte59 Boardveteran

    Heckenrose gibts bei den Highlevellern
     
    Teufelsbraten, Pflaenzli, _Carol. und 4 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    [​IMG]
     
    eleysa01, _Carol., mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ist das so wichtig für das Event?

    Sieht für mich nach Pfingstrose aus.
     
    Pflaenzli, _Carol., mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Nachdem ich mir jetzt nochmal in Ruhe die Bilder betrachet habe, denke ich folgendes: TP Rosafarbene Blume evtl. Heckenrose diese zusammen mit dem dropenden Körbchen in die Mühle. Erst mit dem fertigen Mühlenprodukt: nennen wir es mal Rosenkörbchen ab an den Straßenrand gestellt und die Kamelle einsammeln (ob es noch Zusatzgewinne gibt wie SF, SD usw. lässt sich leider bis jetzt nicht herausfinden) Für die Kamelle tauschen wir Punkte oder sie werden in Punkte umgetauscht, zu Sterntaler und damit ab in den Shop.
     
    Blümchen373, Pflaenzli, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  10. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Ich habe noch eine Rose gefunden, die auch zum Thema passt.
    Es ist die Kölner Karneval Rose.
    Direkt nach Karneval ist Valentinstag, vielleicht hat die Rose auch damit zu tun.
     
    Pflaenzli, beere777, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  11. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Bei den vorigen Events mussten wir aus Amarant und Drops Altpapier in der Mühle Pappmasche zum Bau der Wagen müllern, und die Drops Naschkörbe wurden nur zum aktivieren der Faschingswagen gebraucht. Auf Phoebs Plan zeigen aber die Rose, ich nehme an TP, und der wahrscheinliche Drop Naschkorb mit Pfeilen auf die Mühle. Was kommt den da raus, Blumenkörbe für die Karnevalsqueen? Und mit was aktivieren wir dann den Umzug der Wagen?
     
    Blümchen373, Pflaenzli, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  12. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Oh man, wie deprimierend...das einzige tolle Event wird höchstwahrscheinlich
    verschlimmbessert... :( und ich hatte mich so darauf gefreut... :sleepy:
    Vermutlich hat BP zu wenig SuFu und SuDü verkauft nach Ende der damaligen Karneval Events...
     
    eleysa01, schlafschaf65, Avena und 15 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    wehe, wenn BP das Karnevalsevent auch noch kaputtmacht.....
     
    eleysa01, schlafschaf65, Avena und 17 anderen gefällt dies.
  14. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Das Bild sagt ja nichts über weitere Kleingewinne aus, die sich hier alle so sehr wünschen .... ich natürlich auch :)

    Denkbar wäre also auch, dass es mit den Farmtalern sogar noch weitere Gewinne geben kann .... Wolkenreihe usw.
    Es fehlt bei dem Bild auch das Altpapier als Drop, das es ja bisher gab. Scheinbar werfen wir nur Eventrosen und droppende Körbe in die Mühle, die dann was produziert? Bei der Karnevals-Lady sieht man den gleichen Korb, der vorher schon als Drop kam. Das ist alles noch etwas verwirrend. Ich frag mich eben nur, was die Mühle da nun herstellen soll und wozu das dann nützlich sein soll ....
     
    Blümchen373, Pflaenzli, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  15. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Das Bild sagt auf jeden Fall aus dass die Kamelle in Punkte und diese in Silbertaler umgewandelt werden.
    Kleingewinne kommen in dem Bild gar nicht vor...bleibt zu hoffen dass es sie trotzdem geben wird ( woran ich nicht glaube )
     
    dilara60, Pflaenzli, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  16. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Ja klar, aus Kamelle werden nun Punkte für Sterntaler und keine EP mehr. Aber hoffen wir mal alle, dass nicht nur noch Lollis und Schoki vom Himmel fallen werden :)
     
    Blümchen373, Pflaenzli, Hegaumaus und 9 anderen gefällt dies.
  17. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Wobei mir gerade auffällt dass eben die Kleingewinne halt nicht auftauchen auf dem Bild und somit könnte
    es die Aussage sein, dass es sie nicht mehr gibt...
     
  18. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Vielleicht hat Phoebe (ich kann diese Wellen nicht) noch mehr Seiten in ihrem Hexenbuch *liebfrag*.
     
  19. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Aus Ungarn habe ich dieses Bild mitgebracht.
    [​IMG]

    Dann gab es da noch mehr Unverständliches, es ist allerdings nicht ungarisch.

    1. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    2. -.- .- -- . .-.. .-.. . -. -....- -.- .- - .- .--. ..- .-.. -

    3. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Was uns die Männer wohl sagen wollen?
    Vielleicht hilft euch diese Seite von kielius252.
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ok, dann hier und hier und hier bist du nun zufrieden? das bild sieht auf jeden fall sehr hübsch aus (auch omas waren mal mädchen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.