Helfer Duo Abo

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von LadyCatwoman gestartet, 12 Dezember 2025 um 16:18.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich weiss grad nicht, wohin mit meiner Frage: ich habe das Helfer Duo Abo - und eigentlich sollte es sich heute verlängern - tut es aber nicht.
    Sind da aktuell Probleme bekannt?

Ich möchte ungern ein neues Abo abschliessen - nicht dass ich dann zwei habe .. bzw. doppelt bezahle..

Danke für eine kurze Rückantwort
    und LG

Meine ID 13459934

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

hatte ich auch einmal - lang, lang ist's her

da hat die Verlängerung 24h gedauert

-------------
    mittlerweile hol ich mir die Jungs für 12 TG jeweils :)

3. LadyCatwoman

Ah.. okay.. dann warte ich wohl erstmal ab?

4. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

wenn du das Abo nicht gekündigt hast - wovon ich ausgehe, würde ich erstmal warten, auch wenns schwerfällt ...

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyCatwoman,
    richtig wäre deine Frage im Bereich Fragen zu den Alpen, in den ich dich auch gleich verschieben werde.
    @-suzy-q hat dir ja auch schon etwas dazu geschrieben. Zusätzlich solltest du in der Bank nachsehen, ob du dort deine Zahlungsdaten gespeichert hast. Denn ohne diese Daten kann nichts verlängert werden. Sollten sie gespeichert sein tatsächlich bis heute abend oder morgen warten und dann direkt beim Support melden und beim Grund Zahlungsprobleme angeben.

6. LadyCatwoman

Hallo.. und vielen Dank für den Rutsch in die richtige Richtung erstmal ;)

Inzwischen haben sich die Helfer eingefunden.. ich war wohl einfach zu ungeduldig.

LG und Danke nochmals

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann weiterhin viel Spaß in den Alpen und ein schönes Adventswochenende! Hier schließe ich dann wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.