Helfer

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Andrea-1- gestartet, 23 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten morgen
    nur eine kurze Frage, was versteht man den Produktionshelfer und wie oder wo kann ich diesen einsetzen
    Danke
    LG Andrea

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Andrea-1- :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Die Produktionshelfer gehören zu dem Edelweißtal und daher bist du hierher verschoben worden.

Ich zitiere einmal aus der FAQ Edelweißtal neues Feature:
    Anmerkung: Die Produktionshelfer laufen sofort los

Die Produktionsplätze findet man in der Herstellungsstation bei den Alpenbäumen und den Alpenpflanzen,
    sowie beim Umwandler und dort beim Nutzholz, Grünen Sprit, Humus, Werkzeugkasten und Recycling.

Hier einmal ein Beispiel

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke dir für die schnelle Antwort, wußte nich das dies zum Edelweiss gehört sorry
    Wünsche einen schönen Freitag
    LG Andrea

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;).
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Freitag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.