Event Helgrids Odyssee

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 23 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. carola51

carola51 Laufenlerner

du musst erst die anderen Türen öffnen, dann kommst du irgendwann hin aber du siehst es auch auf dem Plan viel Erfolg

2. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Igelwerkstatt ? Kannst du mir bitte auch sagen wo/wie ich die bekomme? Habe schon alles abgesucht :(

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    in Raum 6 sind Wände. Du kannst nur nach unten laufen. Auf der 2. Grafik siehst du den Weg.

Das Rechenwerk, Werkstube vom Igel.
    In der Farmhallen-Quest Ungleiche Brüder gibt es ein Rechenwerk als Belohnung.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2026 um 08:23
  4. lassiter70

lassiter70 Aktiver Autor

Hallo mir fehlt 1 Rubin wo find ich denn den ??

5. little-nici

Hallo!
    Rubin (rot / in Raum 2 Truhe 1, in Raum 4 Truhe 3 + in Raum 41 vom Dungeon-Tierchen)

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ergänzend sei gesagt, dass es eine Sonderwerkstube ist, die man nicht selber bauen kann. Die Quest "Unglaubliche Brüder" ist ab Level 122 spielbar. Wenn man diese Werkstube nicht besitzt, kann man sich den Rechen bei den Erzeugnissen auf dem Markt kaufen.

mogli52 und little-nici gefällt dies.
  7. lassiter70

lassiter70 Aktiver Autor

jetzt fehlen mir 8 tamburin wie komme ich da dran,kann man die kaufen

8. little-nici

Nein, die kann man nicht kaufen, weil es ein Grusel-Erzeugnis ist. Tamburin ist das Erzeugnis der Werkstube Tamburinstube vom Gargoyle. Wenn du diese Aufgabe nicht spielen kannst, bekommst du den Hauptgewinn nicht. Du kommst aber trotzdem im Event weiter voran.

Tierchen 2AbgabeGewinn
    30x Seide5x Neon-Glühbirne
    10x Tamburin1x Erntehelfer-Coupon 12h
    50x Schachtel3x Superboni-Box I
    1200x Schlüsselkraut1x Saphir
    Hauptgewinn: 1x Piccolo Wunderkiste

9. lassiter70

lassiter70 Aktiver Autor

danke

little-nici gefällt dies.