Event Helgrids Odyssee

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 23 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die 3 Dungeon-Tierchen sind in Raum 16, 19 und 41 zu finden.

Über das Portal in Raum 17 kommst du in den 1. Stock. Dort befindet sich in Raum 37 ebenfalls ein Portal, wo du dann wieder zurück kommst.

seewolf-123 gefällt dies.
  2. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

hallo, ich komme in ebene 6 nicht weiter, kann nicht auf die bodenplatte?
    id:23643137 könnt ihr helfen ?danke

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Zur lila Bodenplatte unten links gelangt man über die Tür auf der linken Seite, welche man von Raum 5 aus öffnen muss
    Zur lila Bodenplatte unten rechts gelangt man über die Tür auf der rechten Seite, welche man von Raum 7 aus öffnen muss

4. biped

biped Boardveteran

Guten Morgen
    Kann mir einer bitte mal verraten wo man die
    Edelsteine findet ,
    habe das Labyrinth fast fertig und nur 2 Rubine gefunden,
    und was für Dokumente sind da aufgeführt in 2 von Labyrinthen?
    Danke schonmal
    lg.biped

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

die Antwort findet man nicht nur in der FAQ, sondern z.B. auch im Sammel-Thread in den AF Helgrids Odyssee,
    sowie in der Diskussionsrunde Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Helgrids Odyssee'' und dort auf der 1. Seite, Beitrag #3
    Dokumente? meinst du dies hier: [​IMG] Das ist das Zeichen für die Tierchen (1, 2 und 3) - also wo sie sich befinden.

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo biped,
    wie @Alira1982 schon geschrieben hat, gibt es immer einen Sammler für die Fragen zu einem Event, in den ich deine Frage jetzt verschiebe. Bitte nutze sie in Zukunft auch für deine Fraegen zum Event.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2026 um 10:53
  7. biped

biped Boardveteran

Danke ,hatte es auf anhieb nicht gleich gefunden,hatte es etwas eilig