Hennenhäuschen gibt keine Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Mods!
    Könnt ihr dem bitte einmal nachgehen:

Habe gerade ebe auf der Kristallfläche und im Regenwald ein geschlüpftes hennenhäuschen aktiviert und habe dafür keine Punkte oder WKZ bekommen.

Meine ID: 45827576

Grüße
    Jane

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane_Doe51, das Werkzeug findest du einzeln in deinem Inventar - keine Kiste. Siehst du unten in der Chronik noch ob du EP bekommen hast dafür?

3. Jane_Doe51

Hallo Kylwalda,

das Werkzeug kommt m.M.n. nicht einzeln sondern kann doch im Inventar abgerufen werden unter der blauen Vase, immer 100 stückweise. Man sieht es nicht mehr eizeln droppen.
    Was ich aber meinte ist, dass ich keine Anzeige bekommen habe, weder für Werkzeug noch für EP. Und nein, in der Chronik sind keine 500 EP vermerkt.

Liebe Grüße
    Jane ---- die schnell mal zum Blumenladen musste!
    ;)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51, wir haben das grade nochmal getestet, das Hennenhäuschen gibt beim schlüpfen noch kein Werkzeug. Aber die EP gibt es. Wenn Dir da die Anzeige gefehlt hat schreib doch bitte einmal den Support deswegen an.

5. Jane_Doe51

o_Oooch Anguana, nö, ehrlich?
    Das ist mir echt zu blöd. Irgendwas stimmt nicht und ich soll mir noch Arbeit damit machen?
    Dann pfeif ich auf die EP, ich spiele eh nur noch halbherzig.

Kannst abschließen.

Schönen Abend noch.
    Jane

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.