Hennenhäuschen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silke-unterwegs77 gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe jetzt seit Tagen beobachtet, daß wenn ich das Hennenhäuschen abernte keine Werkzeugkiste mehr ins Inventar landet. Auch wenn ich unten die Pfeile ausfahre, wird mir nicht aufgeführt was ich aus dem Häuschen erhalten habe.
    Ist es denn sicher gestellt, daß man das Werkzeug auch bekommt? Oder muß ich mir jedesmal vor dem Ernten die Mengen aus der Scheune aufschreiben, um nach zu voll ziehen welches Werkzeug ich bekommen habe.
    Danke schon mal, für evtl. Antworten.
    LG Silke

2. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Die Werkzeuge stehen jetzt bei der Vase unter Verbrauchsgütern, schau mal da nach.

3. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank. Habs gefunden. Die "Neuerung" ist völlig an mir vorbei gegangen. Da ist ja noch sämtlicher anderer Kram drin.

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo silke-unterwegs77,

ich geh dann mal davon aus, dass Deine Frage damit beantwortet ist und Du Dein Werkzeug gefunden hast. Mit Hilfe des "Verwenden" Button kannst/konnstest Du es ja dann in Deine Scheune "einsortieren".

Hier mach ich dann mal zu und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.