Hennenhäuschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hirnbichler gestartet, 26 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Ich such verzweifelt nach meinem Hennenhäuschen.... könnt ihr mir helfen?
    Normalerweise steht es auf dem Acker oder der Wiese.... im Inventar finde ich es auch nicht.

LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hirnbichler, kurz gefragt: du versuchst nicht es mit dem Erntehelfer aufzustellen? Haustiere muss man manuell aufstellen - schau doch nochmal in deinem Inventar auf der linken Seite (Braune Kiste, Vase) ob du es da findest wenn du in die Suchleiste Henne eingibst.

3. Hirnbichler

Ich habs einfach nur gesucht, weil mir aufgefallen ist, dass es nicht mehr da ist Hab auch noch mal im Inventar geschaut, is nich da.

4. Kylwalda

So, in meinem ganzen Chaos das ich angerichtet habe, habe ich nun Antwort vom Support - der hat einmal gesucht und gesehen dass du gar kein Hennenhäuschen hast :(

5. Hirnbichler

Das kann ich gar nicht glauben..... ich bin fast Level 100. Und jetzt soll ich was vermissen, was ich gar nicht hatte?... Hmm...
    ... dann hab ich noch mal eine Frage.... gabs das mal zu erspielen oder war das immer nur käuflich zu bekommen?

6. Kylwalda

Dazu habe ich einmal ein Bild für dich aus der FAQ zu den Haustieren ->

ich weis jetzt ehrlich gesagt nur, dass man es im Shop kaufen kann und vielleicht gab es dieses auch einmal bei Foren-Gewinnspielen - ehrlicher Weise muss ich aber sagen, dass ich das nicht weis.

7. Hirnbichler

Ok,... dann sag ich mal Danke für die Mühe....

8. Kylwalda

Gerne doch :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.