Herbst-Event, kann nichts einzahlen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by lisalaura, Nov 30, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

Ich kann nichts einzahlen, das Fenster öffnet sich nicht!

Komme nur bis hier [​IMG] http://www.youscreen.de/hysxxzjwk06.jpg und dann geht nichts mehr!

Ich bin echt genervt so langsam!

.

Edit reicht nach, dass ich - als ich noch einzahlen konnte, was auch elend langsam ging - immer höllisch aufpassen muss, dass ich nicht in die Aktualisierung "rutsche", weil sich dann jedes Mal das Spiel bei mir komplett aufhängt.

Ich habe nun alle zur Verfügung stehenden Browser getestet inkl. Cache leeren und das komplette 1.-Hilfe-Gedöns, es bringt keine Besserung!

.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dies wurde bereits weitergegeben.

3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Danke für die schnelle Antwort!

Ich fand nichts dazu im Forum, deswegen mein Thread.

Gibt es Hoffnung auf schnelle Fehlerbehebung?

Irgendwer muss ja einzahlen können, denn ich rutsche immer weiter runter, von 1.088 über 1.011 auf 1.112 und nun auf 1.114 - was ich nicht lustig finde.

.

Edit meldet um 14:30 Uhr -> ich konnte wieder was einzahlen und beobachte, ob es weiter möglich bleibt.
    .

Last edited: Nov 30, 2020
  4. ursulaprimel1

ursulaprimel1 Nachwuchs-Autor

Ab wann gibt es beim Herbst-Event eine Wolkenreihe?

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das kann ich dir leider nicht sagen :(

Ab Platz 3.000, aber:
    Hier nachzulesen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-herbstzauber.101334/

6. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Hallo und guten Tag, versuche seit gestern Nachmittag vergeblich in die 5000 einzuzahlen. Die Ladeblume ist mitlerweile mein bester Kumpel, sie ist mir seit gestern treu gegeblieben. Ich finde das nicht lustig, habe auch alles gemacht, was zu machen ist, um Auslöser auszuschließen. Möchte wenigstens nun eine WR erspielen können, selbst das scheint mir nun unerreichbar. Wer hat eine Lösung für dieses Problem ???????????????????????

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dieschönemama!

Was genau hast du schon alles unternommen?

8. dieschönema

Hallo Ontario,
    gestern Nachmittag, am Abend und jetzt seit ca. 15 Uhr.
    Lgr. dieschönema

9. =Ontario=

Jetzt bin ich grad bissl verwirrt dieschönemama :oops:
    Das war aber jetzt nicht die Antwort auf meine Frage oder doch?

10. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Bei mir geht es auch nicht, das Spiel bleibt jedes Mal hängen. Ich kann auch nicht aussuchen was ich einzahlen will, den auch da geht dann nichts mehr. Habe es jetzt schon ein paar Mal probiert durch viel Glück konnte ich einmal die Kürbisse einzahlen und dann ging nichts mehr.

Wie bitte soll den da eine vernünftige Einzahlung stattfinden, so dass man die WL bekommt?

11. =Ontario=

Hallo mia1963!

Wie meine Kollegin schon schrieb.....mehr wissen wir im Moment leider nicht.

12. dieschönema

Sorry Ontario, hatte schon geschrieben, das ich alle störenden Auslöser ausgeschlossen habe. Alle Browser probiert, geht nicht, Cache gelehrt, geht nicht, Datenträgerbereinigung gemacht, geht nicht. Habe ich etwas vergessen ???????

13. =Ontario=

Glaub nicht, dass du was vergessen hast dieschönema, außer den Routerreset xD Es ist halt doch recht unterschiedlich von Spieler zu Spieler was "unter alles gemacht" verstanden wird. Daher frage ich lieber einmal mehr nach als zu wenig, nix für ungut ;)

HIER hab ich auch gleich ein Update mitgebacht. Das Problem, dann auch dein Problem ist in Arbeit.

96bauerntrampel96 likes this.
  14. dieschönema

Alles gut Ontario,
    wenn man Dich erwischt, bei einer Anfrage zu einem Problem, ist man gut aufgehoben. Ich danke Dir für Deine Bemühungen, hoffe es wird uns Betroffene noch beizeiten geholfen, so das wir die WR noch bekommen können.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, nochmals vielen Dank.
    Lieben Gruß dieschönema

96bauerntrampel96 likes this.
  15. =Ontario=

Ja sicher dieschönema, das wär doch noch schöner, wenn das so bleiben würde.........jetzt wünsche ich dir vorsorglich schon mal einen schönen Abend und für morgen eine besser funktionierende Abgabe.