Event Herbst Event u. Top 3000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 12 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Danke für deine hilfreiche Antwort - s. Post #291

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du es vielleicht mal mit einem anderen Browser versucht, wenn du die Möglichkeit hast?

sachsenwald gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich habe nach sachsenwald in der TOP-Liste gesucht . Ich konnte dich nicht finden . Welchen Platz hast du Gestern gehabt ? Oder wie viel hast du eingezahlt , oder bist du unter einem anderen Namen drin ?...LG

4. sachsenwald

Danke, ja mit Edge, Mozilla und Chrome. Ich habe mich enttäuscht damit abgefunden, dass ich nie erfahren werde, welchen
    Platz ich erreicht habe sondern einfach ins Nirwana falle.

5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Das sieht bei mir auch so aus aber nach ein paar Sekunden springt die Anzeige dann um und die korrekte Liste ist zu sehen. Vielleicht hilft es, mal Verlauf und Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu versuchen.

edit: trotzdem sind nur die Plätze bis 3000 aufgeführt :)

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

ich persönlich finde das auch ärgerlich, aber die Liste geht nun mal nur bis 3000,
    am Besten gucken wieviel der 3000 einbezahlt hat, dann weisst du ds du mindestens so viel einzahlen musst um drin zu sein ;) Blumenupgrade gabs ja, wenn du die 5 Aufgaben geschafft hast Anfangs.

7. sachsenwald

@AnnesRanch
    @eleysa01
    @Jo83

allen möchte ich danke sagen für Ihre Antworten. Ich habe mich in diesen Jahr zum 1. Mal mit diesem Event beschäftigt und
    bin mit den Regeln noch nicht so vertraut. Schade ist es trotzdem, dass man nicht genau weiß, welchen Platz man geschafft hat.
    (ist für's Ego)

LG sachsenwald

eleysa01, Jo83, janni1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. papusa23

papusa23 Laufenlerner

Moin, ich wollte gerne mal fragen, wo man denn die Belohnung für die Top3000 abholen kann, ich finde sie nirgendswo..

Lg

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo papusa23

ich zitiere einmal aus der FAQ

10. -tiatia-

-tiatia- Laufenlerner

Danke Indista, ich verwechsele gerne den Ziergarten mit der Spielwiese. Schönen Abend

11. susi1050

susi1050 Stammspieler

Moin, hab mal eine dumme Frage, wo kann ich jetzt nach dem Event sehen, auf welchem Platz ich gelandet bin? UNd wo sehe ich die Liste der anderen Spieler?

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Platz 1 - 3000 siehst du in der Liste über die Eventuhr, weitere Plätze kann man nicht sehen.

13. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo ich habe auch mal eine Frage ich hatte am schlus noch über 3 Millonen Eps an gegenwert Eingezahlt was aber nicht mehr gezählt hatte, obwoll ich noch in der Zeit wahr bekomme ich die wieder gut geschreiben oder werde die noch verrechnet so das ich zwei oder der Plätze nach vorne wandern. Wie verhält sich das ?

Ich sende mal meine ID mit Id: 55134114
    Wehre sehr Dankbar für die Hilfe.
    Gruß Guido Justen

Ps. Wenn es noch gezählt Hätte währe ich auf Platz 909 und 910 eventule sogar auf Platz 908 gelandet laut List.
    Vieleicht kann mir ja mal eine Mod.... helfen.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
  14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

alles was du einzahlst , ist weg .
    wird einfach dazu gerechnet .
    welchen platz du dann belegst ,hängt von den anderen ab .

Asananica gefällt dies.
  15. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Platz 923 es wahr 2 Minuten vor Schlus was einfach nicht mehr dazugezält würde.
    Jetzt weis ich nicht ob der Gegenwert weg ist oder nicht?
    3 Millone eps ist ja nicht gerage weg. Oder?

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Guidoju76

schreibe da bitte einmal direkt den Support an. So etwas läßt sich über das Forum nicht so richtig klären.

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

welchen platz haste den jetzt ?
    da biste dann auch .

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es ist so, das um 14h genau, noch mal ein Update ist, also alles mitgerechnet wird was eingezahlt wurde,
    und um 14h sehen wir das ja nich mehr = da Eventschluss,
    sonst, top 1000 ist doch so eigentlich egal ob es 920 ist oder 850 :)

und ja, andere zählen da auch noch mit, haben sicher viele noch kurz vor schluss einbezahlt.
    Aber die eingezahlten Waren gibt es nicht retour.

19. susi1050

susi1050 Stammspieler

Danke für die schnelle Info, habe es gefunden!

AnnesRanch gefällt dies.
  20. Bianca2509

Bianca2509 Laufenlerner

Guten Morgen,
    habt ihr schon Gutschriften bekommen für die restlichen Zimtstangen-Fontänengrasss usw. ? Ich hatte gestern morgen schon kein Eventspielfeld ( Bauarbeiterphase - schau später wieder vorbei) mehr und ein Info das mir die restlichen Sachen umgewandelt worden sind habe ich auch nicht bekommen.
    Gruß Bianca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.