Event Herbstfest II - Top 3000 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle , wenn man beim Herbstfest alle Buden fertig hat wo sind dann die Belohnungen für die Wolkenreihe ?:music:

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Fipsi

Welche Belohnungen für welche Wolkenreihe meinst du denn?
    Wenn du die Buden alle fertig hast,dann hast du dir die Wolkenreihe "Herbstfest II -1" erspielt, diese ist frei besetzbar.

Die Wolkenreihe "Herbstfest II-2" bekommt man nur bei erreichen eines Platzes in den Top 500.
    Nachzulesen in der FAQ Herbstfest II und ich zitiere mal den Beitrag meiner Kollegin:

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was meinst du mir Belohnungen für die WR ? Die ist doch frei besetzbar

4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

5. kerstindoden

kerstindoden Laufenlerner

Für welches Spiel benötige ich Kürbislatte?Man kann es in der Mühle herstellen.

wummel019 und KleinBrain gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Kürbislatte ist das Mühlenprodukt, welches man in die TOP 3000 einzahlen kann

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo kerstindoden

Ich hab euch mal in den Sammelthread zum Event Herbstfest II verschoben.

Ergänzend zu der Antwort von @KleinBrain - danke dafür :inlove: - hier aus der FAQ Herbstfest II

Tammoo gefällt dies.
  8. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Eine Frage:
    In der FAQ steht:
    ...Alle Einzahlungen in die Top3000 werden nicht erstattet, sollte man keinen Platz in den Top3000 erreichen...
    Heißt das, das man die eingezahlten Waren zurück gebucht bekommt, wenn man unter den Top 3000 ist? Ich dachte eingezahlte Waren sind immer weg egal welche Plazierung man erreicht.
    Wann ist das Event eigentlich vorbei?
    Danke für eine Antwort

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend amadeus_5 :)

Zu dem Event "Herbstfest II - Top 3000 2021", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf,
    ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Fragen.

nein, die eingezahlten Waren erhält man nicht zurück - egal, ob man es in die Top 3.000 geschafft hat oder nicht.
    Eingezahlt bleibt eingezahlt und wird nicht zurück gebucht / erstattet. Du denkst also richtig.
    Das Eventende findest du in der FAQ:
    danach bleibt lediglich die Rankingliste (= Schönheits-Ranking) noch einsehbar.
    Aber einzahlen kann man dann nicht mehr - nur in die "Tabelle" gucken.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, es wird nix zurückgebucht, weder wenn man die 3000 erreicht hat noch wenn man sie nicht erreicht hat, das Event endet morgen Abend um 22 Uhr

11. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich wünsche eine Gute Nacht
    LG:)

12. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Euch beiden noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht :)

13. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Guten Abend, seit einigen Stunden wird mir meine Einzahlung in die Top 3000 nicht mehr angezeigt.
    Cache geleert, Browser Neustart, wechseln des Browsers, nichts hilft.

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das hatte ich vorhin auch, und mir ist fast das herz stehen geblieben
    i-wann war dann aber ergebnis zu sehen und seit dem sehe ich die einzahlungen, wenn ich was nachwerfe
    ich denke das war dem system zu viel auf einmal

siehst du immer noch nix?

15. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Nein, immer noch nichts. Wenn du sagst, daß das irgendwann wieder angezeigt wird, okay. Nur hoffentlich nicht erst vor Spielende.

16. Indista

Guten Morgen Okeanos :)

besteht das Problem immer noch? Falls ja, würde ich die bitten, auch wenn bereits erfolgt, dass du erneut den Browsercache leerst, Browser danach schließen und ihn neu starten.
    Solltest du mit dem Standalone-Client (= heruntergeladene Datei) spielen, bitte auf der Farm ausloggen, den Client sowie das sich danach öffnende Browserfenster schließen, den Client neu starten und dich neu einloggen. Falls dies nicht geholfen haben sollte,
    so bitte den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Hätte auch mal eine Frage wegen dem Ende der Eventzeit. 12.01.2022 um 22 Uhr, ist ok. Nur nach welcher Zeit wird gemessen?
    Die Eventuhr zeigt z.B. 21 Uhr an, während es in Echtzeit 22 Uhr ist. Das ist ein großer Unterschied von 1 Stunde.

Vielen Dank für eine Antwort

18. Indista

Guten Morgen kleinerschwarzer :)

Die Eventuhr zeigt immer nur die noch vollen Stunden an. Die zusätzlich noch offenen Minuten werden von der Eventuhr nicht angezeigt. Erst wenn die letzte Stunde angebrochen ist, werden die letzten Minuten auch angezeigt.

anhand eines anderen Beispiels:
    [​IMG] aktuelle Zeit: 7:04
    102 Std. = 4 Tage 6 Std. = 16.01.2022 um 13.04
    lt. FAQ
    auch hier werden aktuell nur die vollen Stunden angezeigt.
    Am 16.01.2022 um 13.01 Uhr - sollte die Eventuhr dann noch die letzten 59 Min. anzeigen

Musst du mal drauf achten, das ist schon sehr lange so.

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Danke für deine Antwort
    Nachvollziehen kann ich es jedoch nicht. Wenn die Eventuhr z.B. 6.00 Uhr anzeigt ist es bei mir 7.00 Uhr. Werde es heute Abend beobachten.
    Schönen Tag noch

20. Indista

mhm, die Eventuhr zeigt ja nicht die Uhrzeit an, sondern die Restlaufzeit in Stunden (leider nur volle)
    [​IMG] aktuelle Zeit 7.17 Uhr (besser wäre hier die Anzeige 14:43)
    Ich meine mich zu erinnern, dass dies auch schon mehr als einmal weitergegeben wurde - also dass es verwirrend ist :oops:

Aber beobachte das einmal heute Abend :) und dir auch noch einen schönen Tag.

Nachtrag:
    oder meinst du evtl. in der Top-Liste die Zeit?

Das Thema hatten wir u.a. in diesem Thread bereits ab Beitrag 169 auf der Seite 9.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.