Event Herbstfest II - Top 3000 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by saalegokart3, Jan 5, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Damit hast du wahrscheinlich recht, dass BP sich nicht dazu äußern wird :oops:
    Im letzten Jahr lagen die Gewinngrenzen bei Platz 1.000, 3.000 und 5.000. Ich hab schon geschaut, aber an den Grenzen gab es keine gleichen Einzahlungen. Sonst hätte ich diejenigen versucht anzuschreiben.

reiny likes this.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tantchen1962

laut Support wurde die Aufgabe heute morgen erledigt und die Farmtaler sind auch gebucht worden.

3. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Hallo ~Orleana~
    danke fürs Nachfragen.
    Die Antwort vom Support, dass mir 20 Farmtaler gebucht wurden, ist leider nicht so.
    Aber gegen den Support kommt man ja nicht an.

Hab einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, tantchen

4. ~Orleana~

du kannst ja gern den Support direkt anschreiben, die können dir einen genauen Auszug aus deinem Farmlog schicken.

5. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Danke für den Tip.
    Mal sehn.

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Dezimalstellen werden in der Liste ja nicht angezeigt, darum weiß man eigentlich nicht, ob die exakt gleichen GW eingezahlt wurden.
    Wenn es dann doch die exakt gleichen Werte sein sollten, könnte noch der Zeitpunkt der Einzahlung eine Rolle spielen.

Jo83 likes this.
  7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Doch, in der endgültigen Liste sind die Dezimalstellen mit angegeben.
    Hier ist die Liste aus dem letzten Jahr: https://board-de.farmerama.com/threads/herbstzauber-2020-top-5000.101517/#post-4759518
    Und genau das war ja meine Frage - was den Ausschlag für die Platzierung gibt :)

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Dort werden 2 Dezimalstellen angezeigt, aber sind das alle?
    Hier
    https://farmerama-faq.de/Staellelis..._FlE4che=&psearch=Stachelschwein&psearchtype=
    wird zum Beispiel der GW für Stachelschweinfutter mit 6 Dezimalstellen angegeben. Genaue Angaben über die GW aller Gegenstände, die abgegeben werden können, kenne ich nicht.

Jo83 likes this.
  9. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Würd mich auch mal interessieren was nun zählt.Hab mal mehrere Farmen das gleiche eingezahlt.also auch die selben waren.all
    bin mal gespannt. meine Farmen haben den selben Wert in der Liste und liegen nacheinander.Geh ich von farm 1 in die liste steht diese vorn,geh ich von der nächsten Farm zur liste steht die einen platz davor und die erste ist einen platz dahinter gerückt.

Jo83 likes this.
  10. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich schon wieder:(. Ich habe die Wolkenreihe erspielt, aber warum kann ich sie nicht bestücken?
    Und bei Bude 2 steht, dass man bei Stufe 1 Baumfrüchte einzahlen soll und erst bei Stufe 2 die Eventpflanzen, aber es sind Eventpflanzen einzuzahlen. Versteh ich nicht.....Ich habe Bude 1 und 3 fertig.
    Danke schon mal.
    lg
    mickey5656

11. ~Orleana~

Hallo mickey5656

wegen dem Bestücken der Wolkenreihe. Hast du dich da einmal neu eingeloggt und es danach noch einmal versucht?

Wegen den Buden. Die verwechselst du bestimmt. Im Grunde sind sie ja nicht nummeriert. Aber wenn du einmal die Dächer der Buden vergleichst. stellst du fest, dass ie Bude mit dem grünen Dach in der FAQ an 2. Stelle kommt, im Spiel aber die Bude rechts ist.

12. mickey5656

Ich habe mich neu eingeloggt, kann aber immer noch nicht bestücken. Wenn ich es versuche, werde ich auf das Spielfeld mit den 3 Buden "verschoben".
    Und ich meine die blaue Bude in der Mitte. Auf dem Fragezeichen, was daneben ist, ist Stufe 1 die Baumfrüchte. Oder habe ich die schon gemacht? Meine ID ist: 28674800. Könnte da bitte mal jemand nachschauen? Danke.

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Versuchst du vielleicht, die falsche WL zu bestücken? Bei den Buden gibt es Herbstfest II-1.

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Diese WR kannst du bestücken
    Wolkenreihe "Herbstfest II-1"
    alle 333:00h
    25% schnellere Ställe auf Bahamarama Flächen für 36 Std.
    frei besetzbar
    benötigt werden:
    4x 1x1 Giver Items
    3x 1x2 Giver Items
    leider sind in der FAQ die falschen Bildchen im Buton
    dieses ist das richtige

du erkennst es auch an dem grauen Buton

15. mickey5656

Danke Kleiner Donald und reiny, es war die falsche WR :oops:

KleinerDonald and reiny like this.
  16. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Wenn du das Fragezeichen da noch hast, kannst du die Aufgaben eigentlich noch nicht erledigt haben. Ich hab die in der Mitte und die linke Bude fertig, dort ist kein Fragezeichen mehr...nur noch bei der rechten, wo ich noch nicht fertig bin. Siehst du denn auch noch das Pluszeichen über deiner Bude, mit dem eingezahlt wird?
    Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, müssen ja auch erst mal alle 3 Buden fertig sein, bevor man die Wolkenreihe bestücken kann.

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, sobald man die rechte Bude ( grünes Dach ) erledigt hat, kann man die WR bestücken

Isi_1961 likes this.
  18. mickey5656

Ich hatte die falsche WR und ich habe das Pluszeichen noch, weil ich die Bude noch nicht fertig habe. Das Fragezeichen ist noch da und zeigt mir halt an, dass es eigentlich mit den Baumfrüchten losgehen sollte. Aber ich mach erst mal Feierabend und bedanke mich für die schnellen Antworten.
    Schönen Abend an alle.
    lg
    mickey5656

Isi_1961 and reiny like this.
  19. ~Orleana~

die Baumfrüchte hast du laut Support bereits eingezahlt.

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wird die Platzierung unter den 3.000 Plätzen nicht angezeigt?

ich hatte um 9:53 Uhr diese Anzeige

und um 10:15 Uhr diese Anzeige

nächste Aktualisierung 10:23 Uhr

Last edited: Jan 9, 2022
Thread Status:
Not open for further replies.