Event Herbstfest III - Top 3000 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pflaumenmousse gestartet, 15 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Mit dem Google Chrome. Ich versuche es mal eben im Firefox.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, ansonsten bitte mal ausloggen, Browsercache leeren (über den gesamten Zeitraum), Browser schließen, Browser neu starten,
    dich neu einloggen und hoffentlich sind sie dann da zu sehen :oops: *Daumen drücke*
     
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Also im Firefox werden jetzt wie es soll 531 TG angezeigt. Muss man nicht verstehen, oder?
    Werde mal schauen, was mir jetzt im Chrome angezeigt wird.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, ne verstehen nicht - zumindest nicht jmd. der sich so gar nicht richtig / wirklich mit IT, EDV und dem ganzen Gedöns auskennt
    Aber ganz früher da hatte ich auch immer mit dem FF gespielt und irgendwann dann nicht mehr, weil nur noch Probleme.
    Also gewechselt zu Chrome und mittlerweile kann ich auch mit dem FF wieder spielen.
    Evtl. Updates? 0 Plan :oops:
     
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Auch im Chrome sind die jetzt angekommen ^^ Muss man nicht wirklich verstehen.
    Danke für deine Hilfe @Indista. Dir noch einen schönen Tag gewünscht :).
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und komisch ist das :oops: Aber Hauptsache sie sind jetzt da :D und Herzlichen Glückwunsch :)
    Dann wünsche ich dir dir auch einen schönen Tag :) und nicht alles an Weihnachtsgeld TG auf einmal ausgeben ;)
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn du vorher nur aktualisiert hattest ... jetzt hattest du dich neu eingeloggt... ich hatte schon mehrmals festgestellt, dass aktualisieren bei manchen Sachen nicht ausreicht, da muss man sich aus und wieder neu einloggen.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur aktualisiert wurde, denn:
    Neustart des Browser - da bedarf es ja auch ein sich ausloggen :oops:
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Stimmt das hatte ich überlesen... den Neustart des Browsers :oops:
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    nicht schlimm, passiert mir auch hin und wieder ;) wir sind ja schließlich alle nur Menschen :inlove:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Finfant

    Finfant Forenkommissar

    Hallo!

    Mir fehlen leider die Neonbox, 3x Superbonibox II, Der SD und Susi und die 10 x Bonibox

    LG, Finfant

    Finfant Id: 33479011

    ps. ob was von den Rätselsachen fehlt, kann ich nicht sagen!
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Finfant,
    mit deiner Farm-ID war ich mal beim Support und mir wurde mitgeteilt, dass alles, was du oben aufgeführt hast, heute morgen um 10:20 Uhr in deinen Account gebucht wurde.
     
  13. Finfant

    Finfant Forenkommissar

    Hallo !

    vielen, vielen DANK :) das wusste ich nicht.

    lg, und noch einen schönen Abend, Finfant
     
  14. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    Die Wolkenreihe "Herbstfest III" wurde bei mir auch gebucht, allerdings noch KEINE der weiteren "Belohnungen".
    Mehrmals eingeloggt in Browser und Client.

    ID: 18898245
     
  15. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Top500,
    mit deiner IP noch beim Support und da wurde mir gesagt, dass bei dir alles gebucht wurde und sie das auch sehen können. Da es im Moment zeitweise Probleme gibt, würde ich dir raten, einmal alles runter zu fahren und neu zu starten. Solltest du dann immer noch nichts in deinem Account sehen, wende dich bitte direkt an die TF, die dir dann weiter helfen können.
     
  16. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    warum gab es in diesem Jahr keinen Layer, der die Buchungen des TOP-Events bekannt gibt?

    Ständig muss man irgendwelche Layer wegklicken, aber zu so einem schönen Anlass kommt nichts.

    Hat doch in den letzten Jahren auch geklappt. Jetzt muss man durch Zufall die gebuchten Gewinne entdecken.

    roteelster
     
    Rotemolly und dynamosieg gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen roteelster :)

    die Frage kann ich dir leider nicht beantworten :oops: Aber deinen Beitrag *schnapp* und zur Weitergabe weitergebe.
    Da die Gewinne bereits gebucht wurden, ist es für dieses Jahr nun einmal leider so, dass dies ohne Layer erfolgte :oops:
    Aber hoffen wir mal, dass die Bitte / Weitergabe nach einem Buchungs-Layer fürs nächste Mal umgesetzt wird.
    Sprich beim nächsten Event dieser Art ein Layer erscheinen wird - allerdings liegt die Entscheidung darüber beim Spielebetreiber,
    wir können lediglich euer Feedback, bzw. eure Bitte / Wunsch nach einem Buchungs-Layer weitergeben.

    Nachtrag:
    Hier dürften dann alle Fragen beantwortet sein. Auch die angefragte finale Liste wurde in der Offiziellen Ankündigung mit den Daten, welche man uns zur Verfügung gestellt hat, veröffentlicht >>klick<< Von daher schließe ich diesen Thread ab und
    Herzlichen Glückwunsch allen Eventteilnehmerinnen und Eventteilnehmern, die im Event ihre Ziele erreicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
    roteelster und Rotemolly gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.