Event Herbstfest Top 4000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 20 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Hallo, habe keinen Fred zu diesem Tema gefunden.
    Frage: Wo bekomme ich die Zimtstangen für die grüne Bude her?

Edit: Hat sich erledigt. Habe es eben gefunden.

Jever-Rolf gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Die dropsen aus den Farm- und Inselflächen laut FAQ

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Wo finde ich die Finalliste vom letzten Jahr ?

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

seewolf-123 gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Danke

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallomaik89,
    für Fragen zum Event "Herbstfest 2024" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde, da auch andere Farmer eventuell die Liste suchen könnten. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Zu deiner Frage: Eine Finalliste wird meist an die FAQ für das Event angehängt. Daher findest du die Liste im Archiv.

7. bestens

Textbaustein aktualisieren :p

seewolf-123 und Tango50 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Hallo bestens, danke und schon passiert. Beim Kopieren im Archiv die Änderung aus den Augen verloren. Heut ist irgendwie nicht mein Tag!
    :cry:

Edit wird langsam alt!

Tango50 gefällt dies.
  9. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

Wo kann ich sehen ,was verlangt wird zum tauschen ? zwei Tiere sind grau ; alle andere habe ich auf Lager gehabt und eingetauscht gegen Pflanzen .

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

klick einfach an dass du das tauschen willst dann wird im Text angezeigt was verlang wird ... z..B. willst du deinen 1 Königstiger gegen ... tauschen

11. seewolf-123

Leider nein ! da wird nur angezeigt ,das es am Spielende umgewandelt wird in Moospenny.... bei den vorherigen stand schon der Text dabei was verlangt wird ! Nur eben bei den letzten zwei leider nicht !

12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Es sind die pinke Feenkatze und das Tätowierte Irrlicht.

roteelster

13. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

Also, zum Herbstfestival habe ich mal eine Frage. Die Münzen, die man ja sonst für Preise eintauschen kann, sind ja nun durch Zuchttiere ersetzt worden. Oben links steht "Hauptpreise". Ich muss aber, wenn ich weitere Setzlinge (Fontänengras) haben will, meine Zuchttiere dafür abgeben. Das ist doch eine Bezahlung, also ich verliere dabei! Was soll denn das für ein Hauptpreis sein, bitte? Sonst habe ich meine Sterntaler für etwas weggegeben und nun soll ich mit Zuchttieren bezahlen. Was ist das denn für ein Schwachsinn???

Hasie66 und seewolf-123 gefällt dies.
  14. bestens

Vielleicht ist die Bezeichnung Hauptpreis falsch aber so mancher User nutzt diese Möglichkeit sehr gern, um schneller die TP zusammenzukriegen. Also vielleicht kein Preis aber auch kein Schwachsinn. Kann man nutzen, muß man ja aber nicht...

-biene1234-, T-Funk, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  15. seewolf-123

hallo roteelster vielen dank !!!! ja es sind die pinke Feenkatze und das Tätowierte Irrlicht. (habe nach gezüchtet)
    vielen dank !!!! schon doof ,das man das nicht ablesen kann wenn man die gerade nicht mehr hat .

roteelster gefällt dies.
  16. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo Seewolf-123,
    Du kannst sehen was verlangt wird, wenn Du auf den Button "kaufen/eintauschen" klickst. Dann kannst Du sehen was verlangt wird, und wenn Du das Zuchttier nicht abgeben willst, dann klicke auf das "rot Kreuz" und Du hast nichts verloren. Wenn Du "kaufen/eintauschen" möchtest, dann auf den "grünen Haken" klicken, dann bekommst Du die angegebene Anzahl von Fontänengras und das Zuchttier wird abgezogen.
    Ich habe mir am Anfang des Events eine Liste gemacht, von den Zuchttieren die verlangt werden und habe dann entschieden, welche Tiere ich eintausche und ich habe gesehen, ob ich von allen Zuchttieren genug habe.

LG -waldfee59-

17. bestens

Das hilft nix, wenn man das entsprechende Zuchttier nicht hat, dann muß man rätseln was es ist. Darum ging es

18. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt. Du kannst sehen was verlangt wird, wenn Du auf den Button "kaufen/eintauschen" klickst. In dem Text steht der Name des Zuchttieres drin, dann siehst Du welches Tier gebraucht wird.
    Zur Not kannst Du das Zuchttier auf dem Markt kaufen.

Jetzt habe ich noch eine andere Frage, wofür brauche ich Kürbis- Latte, den ich in der Mühle herstellen kann?
    in den Abgaben wird Kürbis- Latte nicht verlangt.

Danke für die Hilfe
    LG -waldfee59-

Hallo -waldfee59-,
    Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2024
  19. bestens

Kannst du den Knopp drücken, wenn er grau ist sprich du das entsprechende Tier nicht hast? Bei mir geht das nicht. Also kommt auch kein Fensterchen, in dem dann steht, welches Tier es sein soll...

Kürbislatte kannst du dann wenn du magst bei den TOPs abgeben. Brauchts fürs Grundevent nicht

20. Frau_Grün

Hallo bestens,
    in der FAQ findest du im S.poiler "Herbstfest-Shop" einen Screen von allen Buttons für das Saatgut. Zugegeben sehr klein, aber vielleicht kannst du anhand der Saatgutmenge herausfinden, was du nachzüchten müsstest. Oder wenn du einen Screen machen könntest, könnte ich vielleicht bei mir nachschauen?
    :)