Herdengehege/Sologehege BEP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieschönedani gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon wenn Solo/Herdengehege auf der Schatzinsel BEP abliefern würden!
    Voraussetzung ist das diese natürlich mit den jeweiligen Zuchttieren von der Insel bestückt werden.
    1 Panda bringt momentan 1 EP...bei einem Yoga sind es schon ganze 72 EP.
    Ich mache mir schon seit längeren Gedanken wie ich die Ausbeute an BEP verbessern kann, aber bei der Insel sind einem da einfach die Hände gebunden.
    Selbst Wilson´s lasse ich mir schon von meinen Nachbarn schicken um die Ausbeute zu erhöhen, was natürlich bei einigen ein müdes lächeln hervorzaubert, aber den Platz den ich hier noch zur Verfügung habe ist immens....

Man müsste sich zwar schon hochwertige Tiere in die Gehege setzten um einen Erfolg zu haben, aber das würde ich eingehen!

LG

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Solo- und Herdengehege ignoriere ich... alles ist besser als diese Dinger... und ich bezweifle, dass eines dieser Gehege je soviele EP/BEP geben könnte, dass es mich reizen würde, sie aufzustellen.

Bei mir besteht also kein Bedarf...