Herdengehege

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sommer28 gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Ich habe Gehege (solo und auch Herden).
    Was haben diese für Aufgaben / Wirkungen ?
    Danke

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo sommer28,

in das Sologehege kannst du 1, in das Herdengehege 3 Zuchttiere ausstellen, z.B. auf der wilden Wiese und dafür alle paar Stunden ein paar EP bekommen.
    Du kannst die Gehege auch jederzeit wieder abreißen. Das Gehege und die Zuchttiere wandern dann zurück in dein Inventar.

EDIT:
    HIER noch der Link zur FAQ.

Exkreol und sommer28 gefällt dies.
  3. Lakshmi22

Lakshmi22 Großmeister eines Forums

Ein Normales,ungezüchtetes tier auf solo oder herde zu stellen,ist nich so schlau,weil das sehr wenig EP gibt.Hoffe das ich auch helfen konnte :3:p

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Die Eingangsfrage wurden hier ja schon beantwortet und das schon vor ein paar Monaten. ;)
    Ich denke, wenn der TE diesbezüglich noch Rückfragen gehabt hätte, dann hätte er sich gemeldet. Hier schließe ich dann einmal und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.