Herdengehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hähnchen10 gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hähnchen10

Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen. Ich habe mir vorhin die Beschreibung vom Papageien-Chaos durchgelesen. Dabei bin ich über die Begriffe Sologehege und Herdengehege gestolpert. Sologehege ist mir entfernt geläufig, aber was ist denn bitte ein Herdengehege? Gibt es das bei anderen Ställen auch?
    Viele Grüße vom Hähnchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hähnchen10 :)

zuerst einmal bitte nicht wundern, ich ändere einmal den Thread-Titel in "Herdengehege" ab, das passt besser ;)
    Nun zu der Beantwortung deiner Frage:
    das kannst du dir in der Stadt bauen, dort wo du auch Werkstuben und Stallupgrades bauen kannst:

ganz nach rechts "scrollen" und dann auf das Solo-Gehege klicken, mit dem Pfeil nach rechts kannst du dann blättern und es wird dir das Herden-Gehege angezeigt

Hier auch einmal ein Zitat aus der FAQ Züchten von Tieren:
    Als Beispiel:

BildTierEPScheunenwert (MP)
    [​IMG]Kuckuck1 EP154
    [​IMG]Wolliger Kuckumuddel4 EP1.300
    [​IMG]Hasenohriger Kuhkuck8 EP3.600
    [​IMG]Maskierter Kuckuck12 EP12.000
    [​IMG]Punkuck16 EP37.000
    [​IMG]Bienen-Kuckuck20 EP120.000
    [​IMG]Arbeiter-Kuckuck24 EP370.000
    [​IMG]Helden-Kuckuck28 EP1.200.000
    [​IMG]Karnevals-Kuckuck32 EP3.400.000

gibt man in das Herden-Gehege 1x Wolligen Kuckumuddel (4 EP), 1x Hasenohrigen Kuhkuck (8 EP) und 1x Punkuck (16 EP), so bekommt man dann bei der Ernte 28 EP.

Ich persönlich finde, dass sich so ein Herden-Gehege nicht lohnt aufzustellen, sofern man Items hat, die einem bei der Ernte mehr EP bringen.

3. Hähnchen10

Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

Danke Indi. Jetzt ist mir auch klar warum ich das nicht kenne:).

Schlaf gut!

4. Farmratte66

Farmratte66 Stammspieler

Kann man da auch unterschiedliche Zuchttiere (zb. Huhn, Kuh, Pferd) reinstellen oder müssen sie alle von einer Tierart sein?

5. Indista

Gerne doch und schlaf du auch gut. :)
    sie müssen alle von einer Tierart sein.

6. Farmratte66

Farmratte66 Stammspieler

Dann muß ich mal gucken, was in der Scheune so herumsteht. Denn ich habe noch genug Platz, da nehme ich gerne noch ein paar EP mit.
    Vielen Dank für die Antwort und noch einen schönen Abend.
    LG Farmratte66

7. Indista

Oki doki und gerne doch.
    *flüster schaue mal in den Eventkalender September (ab 13.09.) vielleicht kannst du dir da ein paar Items ertauschen oder jmd. schenkt dir welche.*;)

Da hier dann Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.