herrliche Rätselbäume Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miabasty gestartet, 24 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Warum sollte es anders sein als es da steht ??

96bauerntrampel96 und KleinerDonald gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Deswegen Mod werden? Neee lass mal. Das tu ich mir für das beste Angebot nicht an :oops:
    Eher fahre ich zur (Durch)Drehbahn und hau dem Verantwortlichen mein Sandkasten-Plastikschippchen auffe Rübe -.-

Goolohexe, Brimacla und supernova64 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich denke, dass das Thema in der Diskussionsrunde
    "Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo" besser aufgehoben wäre. >klick<

Die beiden zu Anfang gestellten Fragen wurden hier so gut bzw. soweit wie möglich beantwortet.

In der Diskussionsrunde könnt ihr gerne weiter darüber diskutieren und Feedback abgeben, denn eine Diskussion bzw. Feedback, so denke ich, könnte (und ist bereits) hier aufkommen. Dafür befinden wir uns allerdings im falschen Bereich. :oops:
    Wie die meisten von euch bestimmt wissen, so wird euer Feedback (Lob & Kritik), welches in den Diskussionsrunden gepostet wird, gesammelt und auch weitergegeben.
    Problem ist nur folgendes: auf der Hauptfarm, wo es nicht angeboten wird, da würde gekauft werden - auf den von mir oben genannten beiden Farmen kaufe ich nicht. Ok, bei Indista ab und an mal zu "Testzwecken", aber auch hier nur Angebote für "kleines Geld"
    Die Level 80 Farm wird ja auch nicht wirklich bespielt, und dient auch eher zu Testzwecken und da wurde noch kein Geld reingesteckt.
    ich schließe mich der Frage von reiny an
    so

und alles nach Aktualisierung im entsprechenden Baum-Inventar (Insel/Farm):

Somit ist auch die letzte Frage hier beantwortet und ich zitiere mich noch einmal selber:

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :) Hier schließe ich dann ab.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
    Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.