Herrstellungsdatum der Stallmeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kehryohry gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ich werde mal dieses Thema betiteln, da mir grad nix so richtiges einfallen wollte. Nun zum Thema. Ich habe gerade die 4 gewonnenen Rätselställe aus dem Event geerntet. Und habe aus den 4 nur 1 Sonderstall bekommen. Jetzt hab ich gerade deswegen nachgeschaut und in der OA vom 04.09 steht das der Adlerstall mit den damaligen Event übers Wochenende zum letzten mal dabei ist. Heute haben wir den 10.10 und ich hab wieder einen Adlerstall bekommen. Ist der nicht schon verfallen???

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo kehryohry,die Rätselställe,die es in diesem Event zu gewinnen gibt,sind die aus dem Mysteriösen Stallmeister vom 4.9..Daher ist der Adlerstall dort auch noch zu bekommen.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

wir haben ja den Rätselstall "Dämmerung" bekommen. Und bei dem konnte ja der Adlerstall letztmalig dabei sein. Also alles richtig gelaufen.

Das ist ja jetzt das schöne, dass man an dem Namen, zum Beispiel "Dämmerung", erkennen kann, welche Ställe dabei sein können.

LG
    roteelster

4. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Eigentlich alles Einleuchtent.Will ich jetzt auch nicht weiter ausreizen. Nur soviel noch. In den FAQ zum aktuellen Event wo es die Ställe zu gewinnen gibt, steht nix von Rätselstall als Gewinn. Dann sollte dies auch genauer beschrieben werden. Es heißt ja nun mal auch Rätselstall und nicht wie sonst mysteriöser Stallmeister richtig.

5. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

wenn ich in meinem inventar schaue, steht da aber schon "rätselstall dämmerung"
    also alles richtig gekennzeichnet.
    lg baumelfe;)

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden ab jetzt alle mysteriösen Stallmeister einen Namen bekommen. Diesmal hieß er "Rätselstall Dämmerung".

Damit kann man jetzt immer genau wissen, welche Ställe sich möglicherweise entwickeln werden.

LG
    roteelster

7. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Ja, das verwenden der neuen Namen hat sich bei den deutschen FAQ-Erstellern leider noch nicht durchgesetzt....