Herscher der Tiefsee

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by didi1952, Jul 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Guten Morgen, ich suche überall das Item Herscher der Tiefsee, welches als letzter Preis beim Strudel zu gewinnen gab, Kann es nicht finden.

Meine ID Id: 14434999

Danke schon mal für die Hilfe

2. jutta-riedinger

jutta-riedinger Foren-Grünschnabel

Mir geht es genau so. Meine ID: 9410455.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen didi1952 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Der Support hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass sich dein Item Herrscher der Tiefsee in deinem Inventar befindet. Sprich linke Seite, braune Kiste und dann dort bei der blauen Vase.
    Guten Morgen jutta-Riedinger :)

*vorsichtig gefragt* Die letzte Aufgabe hast du auch erfüllt und in deinem Inventar auch nachgeschaut?:oops:

4. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Da fallen mir 4 Dinge ein:

1. Das Item gab es nach der Wolkenreihe. Ist das Event wirklich beendet?

2. Im Inventar den Suchbegriff "Herrscher" eingeben. (mit doppeltem rr)

3. Irgendwo aufgestellt? Ist ein sehr auffälliges Item: Schiff mit rotem Segel auf blauem Wasser, 4er Item

4. Es sitzt versehentlich auf irgendeiner Wolke.

roteelster

5. Indista

ja :)
    möglich :oops:
    nein :)
    nein :)

roteelster likes this.
  6. jutta-riedinger

jutta-riedinger Foren-Grünschnabel

Guten Morgen.Ja, habe die letzte Aufgabe schon gestern erfühlt . In meinem Inventar ist sie leider nicht

7. Indista

So, auch bei dir hat der Support nachgeschaut und dein Herrscher der Tiefsee steht bei dir auf der Fläche Spukhaus.