Herstellen von KAC nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallöchen, ich kann alles was beim Marmeladenmann in Stufe 4 herzustellen ist, nicht herstellen. Ich habe oft aktualisiert, die Caches gelöscht und die Hilfe durchgeführt. Ich weis, das es nicht nur bei mir so ist ? Was kann ich noch veranstalten, um Marmelade herzustellen ? Äpfel hab ich auch nicht ??Haie werden in der Stadt auch nicht angezeigt. Was ist denn los ??????

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase, da es zur Herstellung von KAC Äpfel braucht, diese aber gerade auf der Flucht sin .... ähm, Probleme bereiten .... kann ich dir leider derzeit nur schreiben dass du wohl warten musst bis die Probleme mit den Äpfeln geklärt sind.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Geht alles wieder. Äpfel ind eingefangen und festgewurzelt. Danke alles wieder gut. Es kann vorsichtig geschlossen werden, dass sich die Äpel nicht erschrecken. :))

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ach, bissel Schreck kann er vertragen *denks* :D

Dann freut es mich zu lesen dass du nun dein KAC köcheln kannst - wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :) *Tür zuknall* :D

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.